8. Mai 2012

Photo diary one

Moin ihr Lieben! Ich bin wieder zurück, nach einiger Blog-Abstinenz, welche ihr sicherlich bemerkt habe. Mit im Gepäck habe ich schöne Eindrücke aus Mallorca- es war wie immer ein besonderer Urlaub. Braun bin ich nicht wirklich geworden, außer an den Beinen, nachdem ich mir einen fetten Sonnenbrand geholt habe.. :D Typisch! Es kommen in den nächsten Tagen Bilderfluten! Außerdem werkel ich an einem Kochbuchpost, der auch die nächsten Tage online geht.. Ich hoffe es geht euch allen gut & wünsche euch einen schönen Tag :-)

An alle Malle-Urlauber unter euch: Die Playa Beach Bar (Schild unten abgebildet) am/im/... Costa des Pins ist sehr zu empfehlen.. Siehe die Garnelen in Knoblauchöl- ein Traum! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Lage stimmt (direkt am Strand), Stimmung stimmt, Essen stimmt! :)

IMG_9570IMG_9560IMG_9583IMG_9604IMG_9611IMG_9620IMG_9627
IMG_9953
IMG_9630IMG_9642IMG_9677IMG_9640

Kommentare:

Pat V hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubseindrücke, macht lust auf den Süden!

Lena hat gesagt…

Oh Mann, wie gut du es hast, jetzt in den Urlaub fahren zu können. Ich hätte jetzt auch total Lust wegzufahren, sehr schöne Bilder! (:

Anonym hat gesagt…

hi I was luck to look for your theme in yahoo, your Topics is impressive, I learn a lot in your Topics really thanks very much, btw the theme of you blog is really wonderful, where can find it

Lina hat gesagt…

unglaublich tollen Blog hast du , deine Bilder sind alle richtig gut!