19. Mai 2012

Gedöhns

Moooin! :))
Heute gibt es nur ein bisschen Gedöhns; ich bin momentan ziemlich beschäftigt mit meinen Präsentationsprüfungsvorbereitungen, weil ich bis jetzt ziemlich faul war und langsam mal einen Schlag reinhauen muss. Ich habe zwar noch genügend Zeit, aber so eine (gute) Präsentation macht sich nicht von alleine! Deshalb kommt in den nächsten Tagen erstmal nur noch ein Mallorcapost, ansonsten muss ich mal sehen was noch so kommt. Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram, poste allerdings keine Bilder, da das (der) Gerät nicht mir gehört- trotzdem würde ich gern, falls ihr Instagram habt, eure Namen wissen, damit ich euch fleißig verfolgen kann! :D


Muttertag- Schwedischer Kladdkaka mit Beeren für die beste Mama ♥
IMG_0139IMG_0196

Leckerstes Frühstück- und sogar gesund
IMG_0191IMG_0193


Neue, gute Musik gefunden- Diclosure




Schönen Blog gefunden! Noch bin ich am Schwedisch lernen, mal sehen wann ich endlich verstehen kann worum es auf meinen vielen Lieblingsblogs eigentlich geht!
tuvamalmö

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Mein Instagram-Name: toomuchtoask
Deine Bilder sind natürlich mal wieder ohne Zweifel ganz hinreißend!

Gaia hat gesagt…

Ich LIEBE den schwedischen Schokokuchen. Unschlagbar lecker. Jetzt hab ich Hunger...

Und viel Spaß und Erfolg beim Schwedisch lernen. Ich hab 2 Semester einen Intensivkurs an der Uni besucht und finde die Sprache einfach nur GOLDIG! :D Leider hab ich schon wieder viel zu viel vergessen. Uncool. ;-) Liebste Grüße aus Wien.

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut! Und der Kuchen für deine Mama sieht wirklich toll aus! Danke auch für dein Kommentar!
Viele Grüße, Katja

Luisa hat gesagt…

vielen Dank & ja, das ist weißer Nagellack, meiner ist von P2, kann ich allerdings nicht so empfelen, da er nicht so gut deckt und nach der 2 Schickt wirklich zml dick ist :/ & um ehrlich zu sein kenne ich nur das eine Lied von sun glitters :D, aber naja, das was ich kenne höhre ich immer rauf & runter, das stimmt!
Übrigens hast du einen super Blog, schöne Bilder & schönes Layout!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Prüfung ♥

Sophie hat gesagt…

wunderschöne Fotos, dein Blog gefällt mir sehr:)

liebe grüße<3

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hello doll! I`m watching your blog for a while! do you wanna follow each other? kisses

FashionSpot.ro

Theadorabletwo hat gesagt…

amazing picutres :))

http://theadorabletwo.blogspot.de/