21. Mai 2012

4 x HH

Vier kleine Impressionen von einem wundervollen Vormittag in der City- ich lasse heute mal die Bilder für sich sprechen. Ich habe jetzt übrigens einen neuen HH-Tipp für euch- kommt nächste Woche! Einen schönen Abend wünsche ich euch ♥

Four small impressions of a lovely day in my city- the weather's gorgeous atm. I'll try to add some translations every now and then since I recognized that I've got a few international readers! Have a nice day people! :)

IMG_0247IMG_0229IMG_0250IMG_0257

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Einfach die tollste Stadt Deutschlands

Franziska hat gesagt…

Achja, wie gerne würde ich dieser wundervollen Stadt mal wieder einen Besuch abstatten :)

Franzi hat gesagt…

Ich hab in Costa Rica nicht viel vermisst, aber Hamburg!!

Celina hat gesagt…

Ich LIEBE Hamburg. Zusammen mit meiner Heimatstadt gibt es in Deutschland nichts schöneres...

Siska hat gesagt…

wundervolle bilder und dein ganzer blog ist toll, hab dich gleich mal verlinkt:)