10. April 2012

Playlist VI

Moooin! :-) Heute gibt es mal wieder eine Playlist.. diesmal ist sie etwas länger geworden als erwartet- momentan gibt es einfach viel zu nette Songs die ich den Musikbegeisterten unter euch nicht entgehen lassen wollte. Mein Lieblingslied ist seit ca. 5 Wochen "Foreign language" von den Flight Facilities.. die sind auch sonst super, aber ich liebe liebe besonders dieses Lied, vielleicht weil es mich irgendwie an den Skiurlaub erinnert. Es sind natürlich auch wieder ein paar Klassiker dabei, z.B. "September" von Earth wind and fire und "East of the sun, west of the moon", eins der wohl schönsten Lieder von A-ha. Meine neuste Entdeckung sind Volta Bureau- genau mein Geschmack. Wie auch immer, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!
P.S.: Wie immer gilt: Youtube verschlechtert die Qualität der Songs EXTREM, wenn man sie so verkleinert wie hier.. ich empfehle daher, bei den Videos auf das kleine Youtubezeichen zu klicken und im neuen Tab via Youtube die Musik zu hören!


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Das Lied von Alex Clare mag ich auch total gerne. Die unplugged Version ist auch gut. (:
xx
http://holymustache13.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Eastofthesun live ! Sooschön...
Ich hätte es so gern mal erlebt.