21. April 2012

The paint movement

Eine Neuentdeckung.. Wie gut ist bitte dieser Song? Irgendwie ist die Band (noch) total unbekannt, wie geht das denn? Auf jeden Fall macht der Song total Lust auf Sommer.. in einer Woche gehts für mich in die Sonne und ich freue mich so so sehr. Dazu kommt, dass ich keeeine Schule mehr habe! Eine mickrige Projektwoche noch, okay, aber ich muss nur an zwei Tagen anwesend sein, von daher.. Die Abiergebnisse sind auch da und jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung, aber das bekommt man jetzt auch noch gewuppt! Soo viel Freude :-)

IMG_2928
//Mallorca, 2011

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Das freut mich total, dass dir die Bilder so gut gefallen. Der Arizona war innerhalb von einem Tag schon wieder leer :D

Deine Bilder sind toll, vorallem der letzte Post mit den Erdbeeren... hmm :)

Kira hat gesagt…

supergutes foto, das letzte!

rebecca hat gesagt…

hamburg wär mir auch lieber gewesen, ja. aber was tut man nicht alles, um gute musik zu hören.. :)
danke - und schööönes lied!

lotte hat gesagt…

danke! :-)
xx lotte

Kimmy hat gesagt…

Ohja, das Gefühl, wenn sich die Prüfungen dem Ende zuneigen kenn ich auch noch guuut. Einfach wunderbar. Dann wünsch ich dir noch viel Glück für die Präsentationsprüfung :)
Schöne Mallorca Bildeindrücke btw :)

Franzi hat gesagt…

coole bilder :)

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Dawn hat gesagt…

Netter Blog ;)

Lg. Dawn ;)

krstn. hat gesagt…

Es ist wirklich gruselig dort, die Häuser, die Menschen, die Läden, die versteckten ekelstraßen. Ich geh da nur im Notfall hin. Die Fotos sind von der Dachterasse des klimahauses gemacht :) Beeindruckend fand ich es dort auch, aber ich finde dort gibt es einfach viel zu viele Videos.

Laura hat gesagt…

Oh, ich werd ganz neidisch, wenn alle überall schreiben, dass sie mit der schule fertig sind :)
Übrigens echt schöne Bilder!