17. April 2012

Motto!

Moin ihr Lieben,
sorry, dass es mit den Fotos so lange gedauert hat.. aber jetzt sind sie da! Es macht echt so super viel Spaß, jeden Tag in die Schule zu kommen und witzige Kostüme zu sehen.. Alle geben sich wirklich Mühe, kennt man sonst gar nicht :D Hier kommen ein paar Eindrücke- keine fotografischen Meisterleistungen, eher Schnappschüsse, aber in 20 Minuten alle perfekt abzulichten ist dann doch nicht wirklich möglich. Übermorgen wirds hier wieder qualitativ etwas hochwertiger, es kommt ein Rezeeept! Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage :-)

1. Schultag:
IMG_8872

Hippie:
IMG_8882.JPG_effected-001IMG_8948.JPG_effectedIMG_8972IMG_8988IMG_8977

Kindheitshelden:
IMG_9121IMG_9137

Kommentare:

katinka hat gesagt…

Oh dieser Koala. Mir fällt der Name gleich ein!...Blinky Bill! :D

Äny hat gesagt…

Äääähhm, Blinky Bill??? :)

Lena hat gesagt…

Wow, das sind ja coole Kostüme. Der Hippielook ist mein Favorit, aber die anderen sind natürlich auch toll.

Ich freu mich schon auf das Rezept :)

Anonym hat gesagt…

Blinky Bill :)

Äny hat gesagt…

Find's total süss!! Steh dir sehr gut!! :)

Jannika hat gesagt…

Blinky Bill <3 :)

Lea hat gesagt…

Blinky Bill, wie geeeeil *-* :D

Angelina hat gesagt…

richtig toller blog. Lust auf ggs verfolgen,würde mich freuen.

Liebe grüße angi :)
Ps. auf meinem Blog findet eine blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei ♥

NN hat gesagt…

Haha, auch echt coole Bilder!