8. April 2012

RNDM & ein bisschen Geschnacke

Moin & frohe Ostern ihr lieben Menschen!
Mir klebt noch Konfetti im Haar von gestern.. das Totally Enormous Extinct Dinosaurs-Konzert war einfach GROOßARTIG, ich finde keine Worte.. was soll ich sagen, der Typ ist einfach der beste! Ich habe leider keinerlei Videos o.Ä. gemacht, nur 2-3 Bilder mit der Einwegkamera.. mal sehen, was daraus wird! Ich dachte, ich schreibe mal ein bisschen, das kam in den letzten Posts viel zu kurz. Ersteinmal finde ich es wichtig zu erwähnen, dass mein Blog (nicht HHanseatin selbst, davor hieß er ja noch anders) in diesen Tagen seinen 3. Geburtstag feiert! Unfassbar, dass ich schon seit 3 Jahren dabei bin.. ich hätte beim Erstellen dieses Blogs nicht damit gerechnet, dass er tatsächlich so zu einem Teil meines Lebens bzw. zu einem, zwar relativ zeitaufwendigem aber doch grandiosem Hobby wird. Ich durfte durchs Bloggen liebe Menschen kennenlernen und auch sonst macht es mir einfach immer noch Spaß und ich denke das wird auch erstmal noch so bleiben! :D Ihr seid so großartig, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut, Kommentare schreibt und ich bin immer wieder erstaunt, dass wir so viele sind. Wenn ich mir überlege, dass ca. 500 Leute meine Bilder und Texte angucken.. woah!

Wir ihr ja mitbekommen habt, bin ich letzte Woche 18 geworden. Voll alt. Ich bekomme jetzt ganz viel Post von Banken und so, alle wollen mich in die Verantwortung ziehen, ohje :D Zumindest hab ich schön gefeiert, wie sich das gehört.. ansonsten gab es viel zu tun, vor allem unnötige Arbeiten zu schreiben, aber nun sind nur noch 4 Klausuren angesagt, bis ich tatsächlich (außer mit der Präsentationsprüfung) durch mit der Schule bin- oléééé! Nächste Woche geht die Mottowoche los, ich weiß aber bei vielen Mottos noch gar nicht, was ich anziehen soll. Es werden auf jeden Fall Fotos gemacht, vielleicht bekommt ihr ja das eine oder andere zu sehen ;-) Unten seht ihr ein paar Fotos von den letzten Tagen/Wochen, inlusive ein paar meiner Geburtstagsgeschenke. Jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich euch einen sonnigen Tag wünsche (heute ist hier auch gutes Wetter, wobei es gestern geschneit hat :o)!

IMG_8379IMG_8494IMG_8477IMG_8482kjljIMG_8469IMG_8436
IMG_8194
Leckerster Geburtstags-Rumkuchen von meiner Omi // Agenda 2012, schönster Kalender // Stadtpark // Morten kommt und ich bin nicht da :(( // "Make a wish- necklace", ein Geschenk // Mein erster Chanellack, Geschenk einer Freundin.. der Hammer, vor allem die Farbe ist so ein tolles jeansblau :)) // Nomnomnom

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Kette ist aber hübsch! :)
http://holymustache13.blogspot.com

fashion meets art hat gesagt…

was für wunderschöne bilder. du bist so talentiert. ich liebe es, wie du augenblicke festhälst.
frohe ostern!
maren anita

Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

Zoe hat gesagt…

Die Kette ist toll! xx

catchthisdream.blogspot.com

Alexx hat gesagt…

Die Kette ist wirklich schön! :)

Zimtmädchen hat gesagt…

oh alles gute nachträglich liebe hanseatin! du machst immer großartige bilder :)
mein blog hat auch geburtstag, seinen 1. hihi

Leni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 18. und zum 3. Geburtstag ;)
Der Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus!

Lg Leni

binidora hat gesagt…

oh, vielen Dank! Aber deine Fotos sind auch sehr gelungen! Und die Kette mit der Feder dran gefällt mir so unglaublich gut! ♥

ELLI hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
deine kette ist echt schön!
woher hast du die?:)

My hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir .)
Und das letzte Bild ... grr ich habe so hunger haha

Leonie hat gesagt…

ja zu cool :)

Hang hat gesagt…

alles gute nachträglich, auch deinem blog haha
und noch viel spaß bei eurer mottowoche! :D was habt ihr denn für mottos? :))

der kalender sieht übrigens total cool aus :D

Marlieh hat gesagt…

Ohja, war sehr spaßig ;) und wenn man Hiphop mag, dann sicher noch ein bisschen mehr ;)
Dein Blog ist n süßer. Du kommst aus Hamburg, wie der Name verrät ;) Finde ich cool; ich liebe Hamburg :)

Jana hat gesagt…

Dankeschön :) Und die Schnecken sind echt schnell gemacht.
Die Kette mit der Feder ist unglaublich schön!
Liebe Grüße ♥