3. April 2012

Idylle 2.0

Noch einmal Nachschub an Bildern vom Skiurlaub.. diesmal die von der Einwegkamera. Sonst war ich immer relativ zufrieden mit der Qualität, aber diesmal sind einige Kratzer auf den Bildern- ärgerlich.. Naja, egal, ich mag sie trotzdem & bekomme schon wieder Fernweh. Ich will zurüüüück! Die Partyfotos bleiben übrigens lieber bei mir im Archiv ;-)

IMG_8419IMG_8428IMG_8425IMG_8421IMG_8433IMG_8415

Kommentare:

Pat V hat gesagt…

Wunderschön, da will ich doch glatt den Winter wieder :D

kleine Bloggerin hat gesagt…

unglaublich schöne analoge bilder!

Neon Gold hat gesagt…

traumhaft!!! xx

. hat gesagt…

bin auch grad im skiurlaub (: die bilder sind echt klasse geworden !

Carolyn hat gesagt…

wunderschöner blog und tolle fotografien :)

vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen? würde mich freuen wenn ja :)

liebst,
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Zimtmädchen hat gesagt…

Für ne Einwegkamera Hammerbilder, sehr authentisch und himmel, dein Scanner muss echt göttlich sein! Meine Lomobildchen versauen durchs Scannen total -.-' Was hast du für einen?

Siska hat gesagt…

oh wie schön die bilder doch sind♥

Viktoria hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder!

P. hat gesagt…

wunderschöne bilder, bin gleich leserin geworden!!

vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
littlewonders-blog.blogspot.com/

Sheela hat gesagt…

woow tolle fotos!!

Apolline. hat gesagt…

Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.