11. April 2012

Bad taste

Ich hatte heute den größten Spaß aller Zeiten! 12 Jahre habe ich auf diesen Moment hingearbeitet- Kinder und Lehrer mit Lippenstiften zu bemalen und sie mit Bonbons zu bewerfen!!! Dazu noch verrückte Kleidung, 150 Menschen mit Vuvuzelas, Tröten und Trillerpfeifen- es war einfach der Oberhammer. Meine Ohren dröhnen noch ein bisschen, aber die Freude ist geblieben :D So viel Spaß! Nun beginnt die Mottowoche, es werden also täglich Bilder geliefert, auch wenn sie ein bisschen trashig sind!

IMG_8505575651_3802867833732_1338431289_3532926_709706238_n.jpg_effectedIMG_8549.JPG_effectedIMG_8594.JPG_effectedIMG_8585.JPG_effectedIMG_8628.JPG_effectedIMG_8574.JPG_effectedIMG_8767.JPG_effected

Details meines Outfits: (Der blaue Kopf gehört mir :D Erworben in einem Billigshop aufm Kiez :D)
IMG_8660.JPG_effected
IMG_8662.JPG_effectedIMG_8787.JPG_effected

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

oh man bei uns war vor den ferien mottowoche :'D
ich finde das immer so lustig die abschlussschüler verkleidet zu sehen,

Nina hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Spaß aus! :)
Ich will meine Abiprüfungen auch endlich hinter mir haben, aber es dauert leider noch einen Monat bis sie überhaupt erstmal losgehen..
Aber danach dann ;)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

haha scheisse man. das nenn ich mal bad taste! :D großartig.





find us here thestreetdiary.com

Lena hat gesagt…

ohh ich mag die farben von den bildern! und bonbonwerfen ist ehrlich das beste :D

Franzi hat gesagt…

gefällt mir :)

VERA hat gesagt…

wie ich mottowochen bilder liebe

xx
http://wasted-romance.blogspot.co.uk/