14. März 2012

Wir fahren in die Berge und der ganze Bus..

.. der muss muss muss! :D (klick)
Grüß Gott! :D Ich bin wieder im Lande, leider leider leider.. der Geschmack von Kaiserschmarrn, Almdudler und Williamsbirne liegt mir immer noch auf der Zunge! Es war einfach zu schön und ich möchte sofort zurück! Für mich sind die Berge einfach immer wieder Erholung pur und ich merke jedes Mal aufs Neue, wie sie mich magisch anziehen. Diese Sehnsucht, in den Bergen zu wohnen, wandern zu gehen, Ski zu fahren, in Bergseen zu baden, frisches Quellwasser zu trinken und und und- ich kann sie nicht wirklich beschreiben, aber sie ist da und es ist definitiv ein Traum von mir, vielleicht irgendwann dort zu leben. Für mich ist ein Urlaub in den Bergen irgendwie die größere Erholung als an einem Strand am Meer zu liegen- keine Ahnung wieso, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich viele Urlaube vor allem in Norwegen verbracht habe. Selbst wenn ich auf Mallorca bin, verbringe ich mehr Zeit damit, dort zu wandern, als am Strand zu liegen (naja, fast :D)..


Diesmal war ich mit Freunden & einer Reiseorganisation unterwegs. Es war alles top, außer (!!!!) die Busreise. Der absolute HORROR, ich habe kein Auge zugetan, haha! Hamburg liegt halt echt ab vom Schuss, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde die Reise wieder buchen, mit der Ausnahme, dass ich beim nächsten Mal selbst am Steuer eines Autos anstatt mit eingequetschten Beinen auf dem Sitz eines Reisebusses sitzen werde. Das Wetter war übrigens super, die Mitreisenden und Teamer waren cool, Après Ski natürlich auch und allgemein kann ich nur Gutes berichten. Leider habe ich meine Kamera nicht mitgenommen, nur eine Einwegkamera (die Bilder müssen noch entwickelt werden..) und meine Handykamera. Da ich persönlich immer gern Bilder aus den Bergen sehe, dachte ich mir, ich zeige euch ein paar der Handybilder- trotz schlechter Qualität (noch nicht mal Ei-fon-Qualität) :D!

0903201243906032012417skifoahrrn
Oben links/Unten rechts: Einkehrschwung auf der "Gampe-Thaya"- empfehlenswert!
Oben rechts- wandern in der Idylle in Gries
Unten links- der pinke "Toni-Bus", unser Chauffeur nach Sölden ;D

0603201241106032012408
060320124220603201242309032012433

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Mir geht das mit den Bergen genauso wie dir! Ich liebe es dorthin in den Urlaub zu fahren und mags lieber als Strand und Sonne. Zum Glück bin ich ja nicht die einzige ders so geht :)
Schöne Bilder!

Franzi hat gesagt…

total schöne bilder und ski fahren ist ein unglaublich genialer sport :)

Äny hat gesagt…

Die Bilder sind doch total schön und man wird doch ein wenig neidisch!!Hätteste nicht gesagt, dass die mit'm Handy aufgenommen wurden, hätt ich's noch nicht mal bemerkt :D

*liebst

kleine Bloggerin hat gesagt…

total schön!

Wiebi hat gesagt…

Mir geht es genauso wie dir und Johanna vom Kommentar über mir! :)
ich fahr zum glück in einer Woche dann auch endlich weg, ich freu mich schon tierisch! :)

Franzi hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
ich liebe ski fahren !!!
darf ich fragen in welchem skigebiet du warst?

Céline hat gesagt…

ach ich liebe skifahren auch! mit wandern kann ich nur nichts anfangen .. :D

Lena hat gesagt…

Ich finde Busreisen auch immer ganz furchtbar und bin deshalb auch sehr froh, dass wir diesen Sommer mit der Bahn fahren, das finde ich zehntausendmal besser!
Die Bilder sind trotz der Handykamera schön, man sieht auf jeden Fall das supertolle Wetter. Skifahren tu ich auch sehr gerne, nur leider viel zu selten.

Ich wollte mich auch noch für den Link mit dem Australienblog (der übrigens garnicht schlimm ist, wie du gesagt hast!). Den werde ich mir am Wochenende auf jeden fall mal genauer ansehen! Dankeschön!

Lou hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wunderwunderschön! Bin grad neidisch :) Hab einen schönen Abend!

July hat gesagt…

super bilder.. da bekommt man voll die lust!

Brigita hat gesagt…

This is so beautiful to me as I returned from hills few weeks ago! Wanna go back !

http://lostinpattern.blogspot.com/
xx Brigita

Amelie hat gesagt…

schöne schöne bilder! ich will auch in die berge :)