1. März 2012

RNDM Thursday

IMG_8134
Blätterteigteilchen, noch ungebacken. Die Dinger waren göttlich mit etwas Puderzucker und so einfach!
jkhk_effected
Meine geliebten Kochbücher :-D
IMG_8191
Letzte Besorgungen fürs Skifoahrn! Gemütlichstes Shirt & die obligatorische Billigsonnenbrille (Brillen gehen mir grundsätzlich verloren oder kaputt)
kljkljkljlk_effected
Dicke Vorfreude!
& falls man sich nicht mehr spricht- ich bin ab morgen abend auf dem Weg in den Skiurlaub, also werde ich nicht bloggen können. Habe aber einen Post vorbereitet für die Zeit! Macht's guat! :D

Kommentare:

schwdmdchn hat gesagt…

Machs selber guat!:D

Alexx hat gesagt…

Viel Spaß im Skiurlaub!! :)

Viktoria hat gesagt…

Das Blätterteigzeug sieht so gut aus! :D
Viel Spaß beim Skifahren :)

lady ▲ hat gesagt…

genial guter blog:)werde ab jetzt so oft wie möglich versuchen reinzuschauen ♥ die bilder sind hinreisend. einfach ein perfekter blog!

würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/