23. März 2012

HH taut auf

Moin ihr Lieben! Ich hatte heute den besten Tag seit langem- es war wuuunderschönes Wetter, ich habe die letzte Chemieklausur meines Lebens geschrieben, und bin mit einer lieben Freundin durch die Stadt geschlendert. Erst waren wir lecker essen beim Jim Block, dann haben wir einige Geschäfte abgeklappert und sind schließlich am Jungfernstieg gelandet und haben uns an die Alster gesetzt. Einfach zu schön! Ich liebe es, wenn die Menschen endlich alle entspannt sind, in Tshirts durch die Straßen flanieren, die oben offenen, knatschgelben Lamborghinis rumprollend am Neuen Wall herumfahren, ja wenn man einfach merkt, dass nicht mehr alles eingefroren sondern aufgetaut ist!

IMG_8261IMG_8257IMG_8253.JPG_effected
Nomnomnomnomnom
IMG_8260
IMG_8267
Das Bloggerphänomen "Vitaminwater" nun auch auf HHanseatin, man glaubt es kaum! Haha, es gehörte mir zwar nicht, aber ich muss die Dinger wohl auch mal ausprobieren, scheinen ja echt was zu taugen..
IMG_8259

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke!
Mein letztes Mal Vitamin Water war letzten Sommer in London, ich mags unbedingt mal wieder trinken.

http://dassida.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

hamburg ist die schönste stadt überhaupt:)
wo hast du denn das vitaminwater aus hamburg her?
liebe grüße,
anna-en-rose.blogspot.com

Sophia hat gesagt…

richtig schöne Bilder :)
<33

Lena hat gesagt…

Oh, ich will auch!
sehr schöne Fotos!

Äny hat gesagt…

Hach, du hast aber auch echt Talent unsere eh schon schöne Stadt noch viel schöner und spannender aussehen zu lassen <3

Jasmin hat gesagt…

ich find das vitamin water ja echt ekelig :D

Äny hat gesagt…

Du schaffst es echt immer unsere eh schon schöne Stadt noch viel schöner und spannender aussehen zu lassen <3

Hanseatin hat gesagt…

Jasmin: Echt? Haha, ich kanns wie gesagt nicht beurteilen, hab nur einmal dran gerochen :P

Lali hat gesagt…

Ohhh..ich war auch an der Alster!!

TIM hat gesagt…

schöner blog :)) Vitaminwater ist geiloooooooooooooooooo :D