24. März 2012

Auf weißen Sohlen

sadijaosjd
Topshop hat mal wieder schöne Schuhe auf den Markt gebracht. Ich als alter Desertbootsfreak bin ja dafür, dass ich mir Nr.3 bestelle. Aber das muss ich mir nochmal überlegen. Auf jeden Fall finde ich die weißen Sohlen ziemlich super.

Mal ein ganz anderes Thema- nächste Woche steht mein 18.er an, und ich bin gerade dabei, Playlists zu erstellen für einen netten Abend. Ich habe schon relativ viel, aber brauche unbedingt noch mehr tanzbare Musik! Was sind eure momentanen Dancegeheimtipps die bei mir nicht fehlen dürfen? :D (Es dürfen auch funkige, uralte Klassiker aus vergangenen Jahrzehnten sein! Remixe aller Art sind auch gern gesehen) Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen! (Vielleicht nicht gerade "Ai se eu te pego ;-) )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

she doesn't mind - sean paul
leider geil - deichkind
avicii- levels :)

Sarah hat gesagt…

Wankelmut - One Day, tolles Lied! Nicht so wirklich "Dance" vielleicht, aber trotzdem gut!

Luisa hat gesagt…

da hast du echt sehr schöne Schuhe ausgesucht!
würde auch die 3. nehmen :-)
ich steh ja immernoch auf Danza Kuduru :-D
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

crystal fighters - follow

Sara Bow hat gesagt…

Die Mintgrünen finde ich total schön :D


X

schwdmdchn hat gesagt…

Ich find die ersten toll:o

Natascha (F is for Face) hat gesagt…

das ist der hammer!! :D
die schwarzen schuhe sind die schönsten :)

binidora hat gesagt…

mir gefallen die Fotos, die du machst! :>