26. Februar 2012

RNDM Sunday

Moin ihr lieben Leute! :-) Ich hoffe es geht euch gut, an diesem (zumindest in HH) wunderbaren Tag?
Wie ihr merkt, war es ein wenig schwierig mit Posten in der letzten Zeit. Da denkt man, man hat das Abi fast in der Tasche und schoon warten neue Projekte auf einen! Diesmal war es jedoch ein sehr schönes Projekt- ich habe mit meinem DSP-Kurs ENDLICH The Rocky Horror Show aufgeführt! Es war unfassbar super, wir sind alle immer noch total euphorisch und happy. Trash pur, aber witzig. Ich habe Magenta gespielt, das "sexy", leicht außerirdische Hausmädchen. Eine Rolle, die mir sehr viel Spaß gemacht hat; falls jemand Interesse daran hat, wie ich aussah (ohjeee :D), der klickt hier. So nun wisst ihr, warum es in letzter Zeit so still war- in der nächsten Woche kommen ein paar Posts, versprochen. Nächsten Freitag gehts für mich in den Skiurlaub! Olééé! Macht euch einen schönen Sonntag :-)


IMG_7832IMG_8022IMG_7796
Mega gut! Ich dachte ja erst, Pfefferschokolade ist nicht so mein Ding, aber die ist echt lecker!

Kommentare:

farinamichelle hat gesagt…

Das ist so lustig, Posts von einer 17-Jährigen Hamburgerin zu lesen, die wohl auch in Australien war.

Genau wie ich :)

sarah rebecca hat gesagt…

Oh, bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und musste dir gleich folgen :)
Ist schön hier ♥

Deine Bilder sind alle so toll :)
Wünsche dir viel Erfolg beim Abitur♥

Sinah hat gesagt…

Auf den ersten Blick dachte ich, das sind Marienenkäfer in der Schokolade! Aber dann hab ich noch mal hingesehen!
Sehr schöne Fotos! :)

Wiebi hat gesagt…

im ersten moment hab ich gedacht, dass da marinenkäfer in der schokolade sind! :O
ich wohne im südwesten von niedersachsen und hier ist auch sehr schönes wetter! leider etwas bewölkt. ;)

liebe grüße :)

schwdmdchn hat gesagt…

Du du du. Ich bin jetzt ganz neidisch auf deinen Haarreif :( Den wollte ich auch, aber habe ihn nirgendswo gefunden :(

Sari hat gesagt…

Oh die Rocky Horror Picture Show ist toll! :)

Super Fotos! Ich mag das Foto von dem Zopf sehr!

. hat gesagt…

wunderschöne bilder , wie immer ! :)
kannst du mir vllt sagen woher du dieses zopfteil hast? ich find sas oobercool :D ♥
http://ame-en-rose.blogspot.com/

sarah rebecca hat gesagt…

Kein Problem, gerne :) ♥
Ich mag dein Design, so schön schlicht :)

everdreams hat gesagt…

Echt toller Blog (:
'Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://livetolove-everdreams.blogspot.com/

lG (: