19. Februar 2012

Playlist V

Moin ihr Lieben! Endlich mal wieder eine Playlist- ich hoffe es ist ne gute Mischung geworden. Mein absolutes Lieblingslied momentan ist "Champion Sound" von den Chrystal Fighters- unfassbar gut! Momentan sieht es ein wenig schlecht aus mit Bloggen, da es allerhand zu tun gibt- ich hoffe ich komme gegen Ende nächster Woche wieder regelmäßig dazu. Die nächsten Tage werden eher für DSP-Proben für die Rocky Horror Show draufgehen. Ein schönes Restwochenende euch allen! :D



P.S.: Ich habe endlich geschafft, eine Liste mit meinen Lieblingsblogs- bzw. tumblrs zu erstellen! Ihr findet den Link ganz unten in der Sidebar unter "Favorites" oder klickt einfach hier!

Kommentare:

schwdmdchn hat gesagt…

Du bist ja lieb, du <3

Merveilleux ▲ hat gesagt…

Great list of favorite blogs, thanks for the inspiration!

Merveilleux ▲ hat gesagt…

Wow thanks i'm honored! I can understand most of what you're saying in German, but i'm not able to speak or write it myself. It looks kinda similar to Dutch but the grammar is too difficult for me! der/die/das blabla ugh (;

Pat V hat gesagt…

Uh, du hast einen wunderbaren Musikgeschmack :)

Freiraum hat gesagt…

sooo viele wunderbare lieder ♥ danke fürs zusammenstellen meiner neuen playlist ;)