9. Februar 2012

Icy HH

Mooooooooin :-)
Ich bin fertig... es war ein wunderschöner aber anstrengender Tag heute.. da ich relativ früh frei hatte, bin ich mit einer lieben Freundin zur Alster gefahren, da ich die nächsten Tage, wenn Alstervergnügen ist, nicht wirklich Zeit habe. Zuerst waren wir gemütlich in der Alsterperle (nicht nur jetzt sondern auch im Sommer sehr zu empfehlen!) und wir haben uns dann aufs Eis gewagt. Zuerst schien noch die Sonne, dann wurde es ungemütlich.. wir sind tatsächlich 40 Minuten auf dem Eis gewesen und sind dann noch bis zum Jungfernstieg gelaufen. Meine Beine spüre ich nicht mehr :D Leider war es oft duster, ich hätte lieber ein paar sonnige, bunte Eisbilder als diese Tristen und Grauen geschossen, aber mehr war leider nicht drin. Es war aber echt der Hammer, alle Hamburger und Leute die außerhalb wohnen- lasst es euch nicht entgehen, sowas passiert nicht oft, dass man wie Moses übers Wasser laufen kann!!


IMG_7924IMG_7921
IMG_7950IMG_7962
Mysteriöse, eingefrorene ChipstüteIMG_7964IMG_7952IMG_7948IMG_7934IMG_7969

Kommentare:

honeybee hat gesagt…

wow, manche bilder sehen echt apokalyptisch aus!

Michelle hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, spiegelt das momentane Wetter echt gut wieder :) Hier am Aasee siehts auch so ähnlich aus, nur hab ich noch keine Chipstüte im Eis gesehen und die Bratwurst vermisse ich auch leider :(

Das Wetter hat ja doch echt gute und schöne Seiten :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

fashion meets art hat gesagt…

wow- ganz tolle bilder. echt heftig dass alles so zugefrohren ist. wunderschöne bilder, vorallem mag ich das sonnenlicht u der kontrast des dunklen himmels. echt top!
schau mal vorbei,würde mich freuen.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Henna Eliana hat gesagt…

das erste Bild ist besonders schön.
Ich muss morgen auch dringend mal auf die Alster :)

schwdmdchn hat gesagt…

OHMANNNNNN - ich will auch zum Alstervergnuegen!

Franziska hat gesagt…

Oh, wie wundervoll! Wie gerne ich jetzt dort über's Eis laufen würde...

Das erste Bild gefällt mir sehr!

Liebst, Franzi

[ekiém] hat gesagt…

Oh mein Gott, sieht das gut aus :> ich komm dich mla beusuchen, ja? ;)

Lali hat gesagt…

...wunderwunderbare Bilder. Werde morgen auch mal die ersten Schritte auf die Alster wagen. :)

Asta hat gesagt…

Maaan, sooo geul. Und ich arbeite morgen. Sooo duumm.. Aber am Sonntag treffe ich mich am Nachmittag mit zwei Freundinnen. Vielleicht schaff ich's dann endlich mal auf die Alster. Sieht einfach traumhaft aus. <3

Josi hat gesagt…

wow, tolle bilder hast du hier. gefallen mir ausgesprochen gut. :)

hélène hat gesagt…

Die Bilder sind ja dermaßen schön, ich bin wirklich fasziniert!;) xxx

Sophie hat gesagt…

ich beneide dich so verdammt, dass du in dieser stadt wohnst! :D

Äny hat gesagt…

Echt superschöne Bilder!!

Am Samstag wollte die Sonne leider auch nicht rauskommen und ich hab dementsprechend eher wenig Photos geschossen :/

*liebst

Sari hat gesagt…

Die Chipstüte ist ja super! Als ich drauf war, habe ich sowas gar nicht gesehen (dafür Luftblasen :S).
Hamburg. <3