29. Februar 2012

G'day mate..

..how are you goin'? :D
Ehrlich gesagt bin ich immer noch krank.. Aber das wird schon wieder! Ich dachte mir ich überbrücke die Zeit mit ein paar Fernwehbildern.. aaah wie ich die Zeit vermisse! Ich habe noch Tausende mehr, vielleicht herrscht in einiger Zeit mal wieder Flaute und ich komme dazu, sie zu posten. Die Bilder sind ne bunte Mischung, sie wurden im Zeitraum Januar-Juli 2010 von mir geschossen, in der Zeit, in der ich mal NICHT in der Schule hockte und ich habe mir erlaubt das eine oder andere Bild ein wenig zu kommentieren- es kann durchaus sein, dass einigen von euch (die, die meinen Australienblog verfolgt haben) ein paar Bilder bekannt vorkommen. Ich wünsche euch einen herrlichen Mittwochabend! :-))


P1050804
Das "Beach shelta"- mein rettender Schutz vor SonnenbrandP1060929
View von Terrigal ausP1080033
Townsville- "Kangaroocrossing-Sign"-Action
P1060500
"Palm beach" macht seinem Namen alle Ehre!
P1060453
P1060974P1080507P1070372P1060622
"Nippers"- eine Veranstaltung für die jüngeren Generationen, die am Wochenende an Stränden stattfindet- Laufwettkämpfe im Sand, Schwimmwettkämpfe und Paddelwettkämpfe- ich hab sicher behütet vom Strand aus zugesehen :D
P1060180
Mein kleiner Großcousin und ein noch kleineres Ding.. keine Ahnung was das war :D
P1090248

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

der koala ist soo süß :)

Sophie hat gesagt…

ich will sommer! :(

Sari hat gesagt…

Tolle Fotos!
& der Koala ist so niedlich!

schwdmdchn hat gesagt…

Schoehoeeene Bilder :D

Mona M. hat gesagt…

wow*.* was für schöne Bilder. da möchte ich auch gerne mal hin. Sieht wirklich traumhaft dort aus :)
Wünsche dir noch ein schönen Tag, meine Liebe <3

Lena hat gesagt…

Die Fotos machen richtig Lust zu verreisen... Das 6. Bild mag ich besonders, aber auch das mit dem Koala und alles (:
Wie alt warst du denn, als du in Australien warst?

Viktoria hat gesagt…

Ich habe ebenfalls rießiges Fernweh!
und Australien ist so ein wunderbares Land, da würde ich auch gerne mal hin :)

Lena hat gesagt…

Wow, da warst du ja noch ziemlich jung. Tut mir leid, dass ich jetzt so viel frage, aber ich kenne dein Blog noch nicht soo lange: Warst du da für ein halbes Jahr und bist du da auch richtig zur Schule gegangen?
Gibt es deinen Australienblog eigentlich noch? Den würde ich mir wahnsinnig gern mal anschauen!
Liebe Grüße

Laura ♦ hat gesagt…

oh gott! wie toll. ganz viel neid! :-(
ich habe mich beworben, dass ich im jahr 2013 nach australien für ein jahr gehen kann (austausch). ich hoffe das klappt, damn! :-O
genau, gibt es deinen australienblog noch? :-)
ich hatte auch überlegt, falls ich die bestätigung für mein auslandsjahr bekomme, ein blog über mein jahr in australien zu frühen.

xoxo

sarah hat gesagt…

Australien ist so so so so cool & schön! Ich liebe es & will unbedingt wieder zurück! Schöne Bilder übrigens, ich beneide dich für dein Auslandsjahr dort! :)
Wenn du magst, kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ich war auch in Australien :) Allerdings kein Jahr, sondern nur ein paar Wochen. :/