28. Februar 2012

Details

Moin ihr Lieben! :-) Heute bin ich durch die Stadt gedüst, um ein paar Besorgungen für den Skiurlaub zu tätigen- obwohl ich krank bin. Habe mich wohl bei irgendwelchen Menschen aus meinem DSP-Kurs angesteckt, lovin it! :( Hoffentlich ist das bis Freitag wieder gut.

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht mal mein Zimmer zeigen könnte- lange habe ich darüber nachgedacht und ich finde, nun ist es langsam an der Zeit! Ganz möchte ich mein Zimmer jedoch nicht zeigen, deshalb kommen nur ein paar "Detailbilder", obwohl man, denke ich, trotzdem relativ viel erahnen kann. Ich weiß nicht ob das überhaupt irgendjemanden interessiert, aber wie gesagt, einige wollten das sehen. Übrigens wünschte ich, mein Zimmer wäre immer so aufgeräumt wie heute- ich kann euch versichern, normalerweise gleicht es einem Chaos. Das sind jetzt die ultra Vorzeigebilder, ein wenig abgefälscht also- das nur vorweg! Vielleicht kommt auch nochmal ein Kleiderschrankpost, mal sehen.. ich habe eigentlich nicht wirklich Lust auf so viel Selbstdarstellung, ich möchte mich lieber wieder Rezepten zuwenden :DD

IMG_8101IMG_8100IMG_7996IMG_7987IMG_8099IMG_8105
P.S.: Meine Fotowand findet ihr hier

Kommentare:

Die Hamburgerin hat gesagt…

Deine Komode ist ja ein Traum!! und ich liebe diese Braun & beige Töne :)

sarah rebecca hat gesagt…

Schön ♥

Marie und Jana hat gesagt…

Dein Zimmer ist total schön, die Farben gefallen mir sehr. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Und gegen Rezepte gibt es auch nichts einzuwenden.

Franzi hat gesagt…

du hast ein tolles zimmer :)

Viktoria hat gesagt…

Die Kommode ist so UNFASSBAR schön! ;o Total schönes Zimmer hast du :)

MONSIEUR MAIKI hat gesagt…

ich hätte gerne die komode:)

Äny hat gesagt…

Der Spiegel ist ja mal mega gut! Magst du verraten, woher der ist??

*liebst

Liese - The Street Diary hat gesagt…

sieht schön aus bei dir.





find us here thestreetdiary.com

Anna. hat gesagt…

Toller Post :)
Ich finde es sowieso viel interessanter, der Internetwelt nicht das ganze Zimmer zu zeigen, sondern nur kleine Details, die den Rest erahnen und Raum für Spekulationen lassen.
Ach, und ich bin wirklich verliebt in die Bücherauswahl, die hier zu sehen ist.
Ich wünschte, ich hätte so tolle Bildbände...

Franziska hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Besonders die Kommode :)

Liebst, Franzi

Alexx hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt richtig schön! :)
Die Kommode auf dem ersten Bild finde ich toll, woher hast du die denn?

Liebe Grüße

schwdmdchn hat gesagt…

Ehhh, wie toll ist denn deine Kommode?