13. Februar 2012

-

Irgendwie komme ich nie dazu, Outfitfotos zu schießen. Irgendwie habe ich auch nie wirklich die Lust dazu, einen auf "Fashionblogger" zu machen, obwohl ich weiß, dass viele hier gern mehr Outfits sehen würden. I'm sorry! Ist auch einfach zu kalt um ohne meine fette Jacke herauszuspazieren- deshalb heute mal der Blick "von oben". Ich könnte mein Leben lang in dem Outfit herumlaufen, glaube ich. Es ist einfach unfassbar gemütlich und an Streifenpullis oder wie Blogger so schön sagen "Breton jumper" kann ich mich momentan nicht sattsehen. Die Monkischuhe sind übrigens doch nicht so ungemütlich wie erwartet- mit ner dicken Socke sind die super!

IMG_7981IMG_7973
Jumper, COS // Pants, H&M // Shoes, Monki

Kommentare:

Marie und Jana hat gesagt…

So ein schönes Outfit! Und dass es noch dazu total bequem ist, kann man sich gut vorstellen. :)

Zimtmädchen hat gesagt…

wär mir immernoch zu kalt bei den temperaturen, ich zwiebel mich nur noch ;D

kleine Bloggerin hat gesagt…

klasse outfit!

Äny hat gesagt…

hihi, immer wenn ich bei Monki bin und die Schuhe sehe, muss ich an dich denken, weil du ja meintest, dass die so unbequem sind ;)

Die sind aber sooo schön, aber leider noch immer nicht im Sale, oder??

*liebst

Lali hat gesagt…

Ohja, geht mir ähnlich. Ein sehr hübsches Outfit. Stell ich mir auch angezogen sehr hübsch vor.

la tiquismiquis hat gesagt…

diesen "breton jumper :D" hatte ich auch schon im blick. der fühlt sich so toll an, findest du nicht?

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Marie und Jana hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist schön zu hören. Naja, Jana wohnt seit einiger Zeit in Hamburg und ich warte hier im Süden, bis ich auch endlich mal in den Norden komme. ;)

Tatjana hat gesagt…

sehr schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir die Uhr und die Schuhe und der Pulli natürlich :)

Asta hat gesagt…

Haha, die sind wirklich super & optimal für zwischendurch oder zum frühstück :D

Ich hab einfach diesen Knack&Back Fertigteig für Croissants aus dem Kühlregal genommen und mit etwas geriebenen Käse und etwas gewürfelten Schinken gefüllt.

Schmeckt sicher auch sehr gut mit Schoko, Marzipan, Kräutern etc :D

Julez hat gesagt…

ich habe deinen blog so eben entdeckt und finde ihn super. ich möchte dich nur um etwas bitten - werde nie, nie, nie zu einem dieser langweiligen fashionblogs! ich habe keine lust auf deinem blog jeden tag dein outfit zu sehen, denn so wie dein blog jetzt ist, ist er perfekt. du kannst echt gut fotografieren, verschwende das nicht durch solche fotos ;)

Vavavabroom hat gesagt…

Die Uhr ist ja klasse! :)