4. Februar 2012

ABI ABI ABI ABITUR!

Naja, FAST! Aber jetzt ist nur noch feiern & das letzte Semester absitzen angesagt! Oléééé!
Ich bin so froooh, jetzt wieder mein Internetleben zurückzuhaben, hahaha, ich hab es echt vermisst! Gerade wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch verbringt und am PC Sachen nachguckt, fällt es dann doch schwer, nicht mal eben ein paar Blogs abzuchecken. Die Prüfungen waren zwar hart aber ok und im Großen und Ganzen ist alles gut gelaufen. Ich bin die Lernerei aber sowas von satt!
Wie auch immer, es wurde leider nicht wirklich fotografiert in der Lernzeit, jedoch habe ich es geschafft, die Einwegkamera wegzubringen und hier sind die (mehr oder weniger guten) Ergebnisse :D Achja, ihr habt während meiner Abwesenheit die 400 Leser-Grenze erreicht! DAAAANKE! Einfach unfassbar.. ein schöönes Wochenende euch noch & morgen kommt ein Rezeept! :D

IMG_7878IMG_7884IMG_7887IMG_7882
London!
IMG_7850
Lustige Profilabende :D
IMG_7898
COS Umkleide mit der wohl kuscheligsten Mütze.. war mir zu teuer :(
IMG_7904
Polarsets
IMG_7853
Große Freiheit!
IMG_7858
Hamburch!!!!
IMG_7855

Kommentare:

honeybee hat gesagt…

hambur ist echt eine schöne stadt! ich als geborene fränkin habs aber leider erst einmal hingeschafft :(

http://youngurbanselfcookers.blogspot.com/

farinamichelle hat gesagt…

Montag um ca. 15:00 Uhr bin ich auch fertig. Ist doch geil, dass Hamburg so früh Abi schreibt :) Viele Nicht-Hamburger waren froh, dass sie noch Zeit haben :D MUAHAHAHAHA :D

schwdmdchn hat gesagt…

YEAAAAH!

la tiquismiquis hat gesagt…

uuuh, herzlichen glückwunsch! abimachen ist schon etwas besonderes :)

und nach hh muss ich auch mal wieder dringend.

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Die Hamburgerin hat gesagt…

wirklich tolle fotos und willkommen "zurück" ;)

Franziska hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören!
Und Glückwunsch zu Abi; ein tolles, befreiendes Gefühl ist das ;)

Liebst, Franzi

Nina hat gesagt…

Tolle Bilder! Das letzte halbe Jahr geht auch noch schnell vorbei! Nach dem Abi fühlt man sich so super;)

Asta hat gesagt…

Ich muss mich immer erst dran gewöhnen, dass in Hamburg die schriftlichen Abiprüfungen am Anfang des Jahres geschrieben werden, die mündliche aber erst ein paar Monate später ist. Ich hab damals im Mai meine drei schriftlichen Prüfungen gehabt & eine Woche später direkt die mündliche. :D

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen. :)

& schööön, dass du wieder zurück bist! <3