2. Januar 2012

Yeahh

Guuuutes Lied. Komische Typen. Australier! :D Hört man schon am coolen Akzent! Macht Lust auf Sommer und vertreibt für einen Moment dieses Schietwetter, zumindest in Gedanken (ich bin wieder back home in HH..).

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :) Bei dir finde ich aber auch viele richtig schöne Fotos!
Gruß, Pauline :)

Sinah hat gesagt…

Oooh das Lieb mag ich!

coco hat gesagt…

ich habe ca. 50GB bilder auf meiner festplatte und am liebsten würde ich sie alle posten! ich war 11,5monate in neuseeland und habe in der zeit sogar deinen australien-blog verfolgt, liebe grüße:)

Nicole hat gesagt…

tolles lied!:) wie heißt es denn eigentlich und von wem ist es?

Hanseatin hat gesagt…

@Nicole: Das Lied heißt "Just got started" und ist von 360 feat. Pez :-)