4. Januar 2012

RNDM

Mooooin ihr Lieben,
was für ein Sauwetter war das gestern! Ich war in der Stadt und habe mich mit der lieben Josephine aus Schweden getroffen, die heute Abend schon wieder zurück nach Ume
å muss..
Zuerst haben wir uns bei Starbucks entspannt, dann wollten wir eigentlich zu Jim Block, doch da war es vieeel zu voll, also wollten wir ins Vapiano. Aufm Weg dorthin, am Jungfernstieg hat es so unfassbar gegossen und gewindet, Ulli hat uns ziemlich durchgepustet haha :D Habe ich noch nie erlebt! Im Vapiano war es dann auch zu voll und wir sind dann schließlich ins Block House. Ansonsten gibt es heute "nur" drei Bilder aus Dänemark. Habt einen schönen Tag! :-)


IMG_7722
Meine kleine aber feine Ausbeute aus Aarhus: Gina Tricot / COS (beides ausm Sale)
IMG_7717
Entspannte Lesestunden in der Sonne.. tooop! :)
IMG_7744

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Shietwetter! Aber es war tooholl dich zu treffen:)

kleinetanzfee. hat gesagt…

oh du glückspilz warst in aarhus? da war ich schon so lange nicht mehr aber ich liebe diese stadt einfach!

mbecrazy hat gesagt…

schöne sachen! :) wir haben auch so ein dummes wetter bei uns >_< es sollte mal lieber schneien, als regnen!
liebe grüße, mbecrazy

Charly hat gesagt…

Wundervolle Bilder machst du, ich liebe sie :)
Und schön dass wir Beide in der schönsten Stadt der Welt leben...
:)
Liebste Grüße!

Lou hat gesagt…

die fotos sind richtig gut geworden, allgemein schöner blog-mach weiter so :)

Celina hat gesagt…

Das Shirt von COS finde ich toll!!!