8. Januar 2012

-

Wie versprochen nun das Konzertvideo aus 2011! :) Von vielem habe ich schon ein Video gepostet, einiges ist wiederum neu! Iron & Wine - Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Darwin Deez - Miami Horror - Iron & Wine II - Polarsets. Meine Favoriten waren eindeutig Iron & Wine in der Fabrik und Miami Horror! Einzig und allein Empire of the sun fehlt.. war aber auch nicht soo dolle ;) Ich wäre gern noch auf das eine oder andere Konzert gegangen (z.B. James Blake, Junip, Bosse, BOY) und hoffe, dass dieses Jahr genauso vollbepackt mit Konzerten sein wird. Ich ärgere mich übrigens tierisch, dass ich es verpasst habe, eine Karte für Gotye zu bekommen- könnte ausrasten! Naja, man kann nicht alles haben..

Kommentare:

MONSIEUR MAIKI hat gesagt…

nice music.

Greta hat gesagt…

vielen vielen dank fürs verfolgen wunderschöner blog,respekt !

Greta von What ever