5. Dezember 2011

RNDM Monday

Moooooin! :-) Es hat geschneit heute! Der Schnee kam so urplötzlich, man konnte sich noch nicht einmal darauf vorbereiten. Er ist aber leider nicht liegengeblieben.. stattdessen gibt es jetzt Schneeregen und Gewitter. UND seit einer Stunde ist es dunkel.. um 14:50, was zum Teufel? Dies ist der letzte Post bis zum Wochenende, die nächsten Tage sind vollgepackt und Freitag, ja Freitag ist Mathevorabi; dicker Hals! Gestern saß ich doch eigentlich noch gemütlich in der Grundschule, oder ist das länger her??

Heute werden natürlich meine Stiefel geputzt und rausgestellt- in der Hoffnung der Nikolaus wird nicht von einem Blitz getroffen. Ansonsten gibt es heute ein paar Fotos von der letzten Woche zu sehen- es war Nachtshoppen bei IKEA mit super 4€-Caipi-Special und ich habe endlich meine Kjöttbullar bekommen :D Herrlich! Freitag habe ich mich mit einer lieeben Freundin zum Pfefferkuchenhaus-Backen getroffen. Das ist Tradition! Da gibts nüscht dran zu rütteln. Diesmal haben wir die Sache selbst in die Hand genommen und haben tatsächlich
gebacken. Beim Zusammenkleben gabs dann ne schöne Brandblase für mich (alter Schwede, es waren solche Schmerzen!! Wenigstens kann ich nun bunte Herzpflaster tragen, haha), aber es hat geklappt und ich finde die sind viel stylischer geworden als die aus der Fertigpackung! SO. Das wars erstmal, ich wünsch euch ne gute Woche!

IMG_7323IMG_7320IMG_7336IMG_7341IMG_7355IMG_7300IMG_7299

Kommentare:

Peti hat gesagt…

Ich mag deine Fotos. <3

Maike hat gesagt…

Ich liebe Ikea hätte ich das nicht völlig verplant wäre ich zum Nachtshoppen nach Schnelsen gefahren :D

Kezia Katarina.♥' hat gesagt…

Wunderschönes Pfefferkuchenhaus. Hihi, dass finde ich voll schön. :)

Franzi hat gesagt…

toller blog und das häusschen sieht & schmeckt bestimmt gut :)

la tiquismiquis hat gesagt…

oh, diese weihnachtsabende sind doch die besten!!! :)

Kitty hat gesagt…

Wunderschöner Blog und jetzt hab ich Hunger :D

Limasim hat gesagt…

tolle bilder sind das auf deinen Blog, gefallen mir echt gut ! <3

ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog, schau doch vorbei!

Mia from 123456789smiling hat gesagt…

Sieht suuper lecker aus und das Lebkuchenhaus ist zuckersüß ;) !!

honeybee hat gesagt…

das pfefferkuchenhaus is halt mal SUPERstylisch. so richtig schön voll mit zuckerguss und so ;)

Franziska hat gesagt…

Jetzt hast du mir Lust auf einen Caipi gemacht! Um kurz nach 12 Uhr, haha ;D

Tolle Impressionen, wie immer!
Liebst, Franzi

thesecondface hat gesagt…

Dein Blog ist voll von wunderschönen gemeinen Essensbildern, hab grad bisschen gestöbert, und jetzt hab ich definitiv Hunger :D

Liebe Grüße, Magdalena :*

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Oh, das Haus ist ja so süß geworden :)
Und ohje, ich kann dich sooo verstehen mit dem Mathevorabi, ich weiß noch, wie ich gebangt habe :/
Aber das geht alles rum (bei mir mehr schlecht als recht, aber rum ist rum!!).

Ich drück dir die Daumen!

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Asta hat gesagt…

Lebkuchenhaus & Köttbullar. NICE <33