16. Dezember 2011

Hammer II

Also, ich muss ja mal was loswerden.. Chris Bryan hat's drauf! Der haut Videos raus, da fällt man vom Stuhl :D
Ich hatte bereits hier ein Video von ihm gepostet. Auch sehr sehenswert, wenn man mal ein bisschen Zeit für sowas hat. Das Video macht einfach sooo unfassbar viel Lust auf Skifahren. Am liebsten würde ich direkt gleich auf die Piste gehen! Im März ist es soweit.. ich freue mich riesig!


Der Typ ist übrigens auch nicht sooo schlecht :D


So ihr Lieben, ich habe heute ordentlich Kekse gebacken für meine Großeltern, morgen ist fette Weihnachtsfeier! Endlich habe ich alle Vorabiklausuren hinter mir, ich bin SO froh. Die nächste Klausur ist schon die erste Abiklausur :/! Jetzt gehe ich erstmal schön The Voice gucken. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Castingshows und auf Fernsehen allgemein, aber die Leude da singen so gut einfach, da kann man gar nicht anders als es gucken. Übermorgen kommt dann der nächste Post.. bis dann und ein schönes Wochenendeee ;-)

Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Sehr sehr cool!

fashion meets art hat gesagt…

klasse!!

alles liebe u ein schönes we
maren anita

Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

coco hat gesagt…

AUja!

Josephine hat gesagt…

Ab auf die Piiiste!
Du, bist du die ganzen Ferien weg?