10. Dezember 2011

Hamburg Cityy!

Moooin ihr Lieben!
Ich habe mega gute Laune, denn ich habe Mathe hinter mir! Es war wohl das anstrengendste, was ich je gemacht habe aaber ich glaube es war ok. Wir werden sehen! Zur Belohnung ging es nachmittags auf den Weihnachtsmarkt mit der lieben Harriet und es war wie immer grandios. Dieses Jahr bin ich so ziemlich in Weihnachtsstimmung und selbst das Nieselwetter gestern konnte mir die Stimmung nicht vermiesen! So sind wir also durch die City von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gehüpft, waren dann noch gemütlich bei Starbucks (wo mir der nette Mitarbeiter einen riesen Kakao statt nem kleinen Kakao gemacht hat und meinte, dass er aufs Haus ginge :D) und haben auch sonst viel gefuttert. Bzw. ich hab viel gefuttert, haha! Jetzt bekommt ihr die volle Ladung Weihnachtsstimmung und auch mal ein paar Menschen zu sehen- Gesichter kommen auf meinem Blog in letzter Zeit wohl zu kurz :D
IMG_7458IMG_7443IMG_7426IMG_7442IMG_7476
Lecker Gyros in der Pita. FUTTERN!
IMG_7478IMG_7467IMG_7464
Verdammt coole Schuhe bei Monki, altes Problem: UNBEQUEM, bzw. hart am Knöchel. Aber ich will sie! :O
IMG_7526
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende :)

Kommentare:

Kezia Katarina.♥' hat gesagt…

Haamburg, geliebte Heimatstadt. ♥
Die Bilder sehen toll aus. :)

Charlie hat gesagt…

Sehr tolle Fotos!
Ich möchte Hamburg auch nochmal im Winter erleben :)

Äny hat gesagt…

Oooaah, die Schuhe sind super geilo!! :) Sind die denn warm und was sollen se kosten??

*liebst

Maike hat gesagt…

schöne fotos und so weihnachtlich juhu und dieses jahr bin ich auch total in weihnachtsstimmung :)

svenja hat gesagt…

ihr zwei süßen <3

Franziska hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Tag aus :)

la tiquismiquis hat gesagt…

ich möchte in einen flieger springen und auch durch hh bummeln :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Josephine hat gesagt…

Ich vermisse Hamburg so sehr... :(
Ihr seid so huebsch, ihr beiden!

Anna X. hat gesagt…

Wundervolle Fotos!

Asta hat gesagt…

Ahhh, ihr Cuties. So tolle Bilderchen :)

War heute auch auf dem Weihnachtsmarkt und am Adventssonntag ist das ganze NICHT zu empfehlen, haha. :D

Menschen mit Platzangst sind da definitiv falsch. :)

Franzi hat gesagt…

wie niedlich :>

Tatjana hat gesagt…

tolle Fotos <3 ich möchte unbedingt einmal nach Hamburg :( die Stadt sieht auf Fotos immer so toll aus :(

Michelle hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Fotos :)

eili hat gesagt…

bissu die blonde ?! süss !!

Hanseatin hat gesagt…

@Elli: Joo! :)