31. Dezember 2011

-

Surprise, surprise! Auch von mir gibt es natüürlich einen klitzekleinen Rückblick, allerdings nur in Bildform.. es ist einfach zu viel passiert dieses Jahr als dass ich das alles in einen kleinen Post drücken könnte. Hier gibt es also sowohl ein paar schon gepostete als auch ein paar neue Fotos, die dieses Jahr entstanden sind- ohne Reihenfolge, einfach kreuz und quer! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (bei den Aussies ist schon zweitausendzwööööööölf! :D) und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für eure lieben Worte und die Unterstützung bedanken, die ich dieses Jahr von euch erfahren habe! Ich liebe das Bloggen und wenn ich dabei noch liebe Menschen kennenlernen darf ist das über mega ultra cool und bringt doppelt Spaß! DANKE! :))

sdfwfleöwköweblubbusblubbus2

Ich habe außerdem noch ein kleines Video gemacht, mit Konzertzusammenschnitten aus diesem Jahr. Allerdings ist das Internet hier zu laaaahm und das Hochladen dauert hundert Stunden, deshalb gibts das nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Schöner Rückblick!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

Liebst, Franzi

Viktoria hat gesagt…

Total schöne Bilder! :)
Frohes nees Jahr

Michèle hat gesagt…

schöne Bilder : ))
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im nächsten Jahr!
Lass uns mal wieder schreiben!
http://gardenofgrowinghearts.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

Total schöne Bilder ♥
Danke für deinen Kommentar, dir auch ein frohes neues Jahr!
Ich verfolg dich jetzt :)

Franzi hat gesagt…

schöne bilder zusammenstellung :)