28. Dezember 2011

Beautiful Århus

Moin ihr Lieben,
es ist zu gut hier. Einfach mal so entspannend und auch gut zum fürs Abi lernen (hust hust), weil nichts einen ablenken kann. Bin nur am Gammeln, Musik hören und abschalten.. :)
Gestern war ich in Århus, genau wie letztes Jahr. Nur, dass es dieses Jahr millionen mal schöner war, da es nicht gefroren hat und die Sonne knallte. Ich habe glaube ich noch NIE in meinem Leben so viele hübsche, stylische, sympatische Menschen auf einem Haufen gesehen! Oooh lá lá, es gab wirklich was zum Gucken, haha. Da kann man Stockholm & Co echt vergessen, in Århus gab es so viele gut angezogene Menschen, deren Stil vor allem nicht aufgesetzt wirkte, sondern gemütlich und trotzdem besonders. Bei COS gabs dann die mega Portion Inspiration; bei so viel Schönheit würde man sich am liebsten in einen der Sessel setzen und sich einen ganzen Tag berieseln lassen! Noch dazu gab es unfassbar leckeres Essen, gute, besondere Geschäfte (aber auch alles iiiirre teuer. Hätte ich die Kohle, hätte ich mich mit ultra coolen Klamotten einkleiden können) und schöne Häuserfassaden zu begutachten. Århus ist definitiv ein Besuch wert!

IMG_7676IMG_7670
DER Burger. Unfassbar. Köstlich. Dieser Kräuterdip+Pommes = Göttlich
IMG_7673IMG_7671IMG_7675IMG_7677
P1000356
IMG_7686
schönster, pastelliger Abendhimmel

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Sieht nach einer schönen Gegend aus. Du machst auch nächstes Jahr Abi? Ich habe voll das schlechte Gewissen, weil ich mit dem Lernen immer noch nicht angefangen habe...

Kathi hat gesagt…

ich liebe diese stadt. war vor 5 jahren das letzte mal dort und möchte unbedingt wieder hin:)
liebe grüße,
katharina.

Melina hat gesagt…

Voll schöne Bilder :)

http://www.truebloodx.blogspot.com/

Sophie hat gesagt…

tolle bilder!
...und jetzt hab ich hunger :)) xx

mbecrazy hat gesagt…

sehr schöne Bilder, ich mag das letzte am meisten :)
liebe grüße

Patrick hat gesagt…

Nee...bei uns sind die erst im März :D. ich wünsche dir viel Erfolg :)!

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)

Asta hat gesagt…

Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, dass wir nächstes Jahr Weihnachten unbedingt wegfahren müssen, um ein stressfreieres weihnachten als dieses jahr zu feiern. dänemark wäre ein perfekter ort. die eindrücke sind irrsinnig schön & nach arhus wollte ich eh immer schon mal. :)

übrigens, so einen duftknopf hätte ich auch zu gerne, besonders beim burger. der sieht soooo gut aus. <3

Anya hat gesagt…

Hihihi, war auch suuuuper lecker :)
Tolle Bilder, das Gummistiefel Bild gefällt mir besonders ♥
Liebe Grüße :3

TMRK hat gesagt…

so tolle bilder

und hübscher blog übrigens!
kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du lust hast :)

Naomi Wayne hat gesagt…

uh dein blog gefällt mir! schöne schöne bilder.


you can take everything i have

Liese - The Street Diary hat gesagt…

dein blog ist toll. gut dass ich drauf gestoßen bin. ich will meeeehr von deinen kochkünsten sehen!


hast nen leser mehr.






find us here thestreetdiary.com

LenaR hat gesagt…

bööö das vorletzte Bild ist richtig toll!!