23. November 2011

RNDM

Moin ihr Lieben! Es tut mir unfassbar leid, dass ich momentan überhaupt keine Zeit habe zu bloggen. Ich würde gern, aber ich schaffe es einfach nicht! Gestern habe ich Bio-Vorabi geschrieben.. man man man, es ist echt hart! Aber gut, da muss man jetzt durch. Immerhin kann ich wieder lachen und normal essen, ohne Schmerzen im Mund zu haben. Und, ich schaffe es heute ENDLICH ein leckeres Rezept mit weihnachtlichen Keksen bzw. Baisers auszuprobieren. Da ich in den letzten Tagen nichts als Bio gelernt habe und auch sonst die letzten Wochen kaum Zeit hatte, Bilder zu schießen, kommen nun Bilder, die sich nach und nach angesammelt haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

IMG_7268IMG_7263
New in / H&M Trend (it's so fluffyyyy! :D)
IMG_7192
Die gemütlichste Hose die ich je besessen habe / H&M Sport
IMG_7176
Bio Vorabi! YES!
jlijl_effected
Polarsets concert @Molotow
IMG_6464
Da war noch Sommer :(
IMG_6463
Hmm.. Waffel, Salat, Parmesan, Dressing. Auf so nem Markt. Göttlich!
IMG_6455
Ein Geist? Oder ein Spinnennetz? / Halloween
IMG_7256
Christmas-feeling am Hauptbahnhof

Kommentare:

Between you and me hat gesagt…

Schöne neue Sachen und tolle Bilder :)

Henna Eliana hat gesagt…

Der Pulli ist super, den hab ich auch.
Fusselt deiner auch so sehr ?

le monde de skadiida hat gesagt…

schön !

xx

skadiida.blogspot.com

Franziska hat gesagt…

Immer wieder schön einen neuen Post von dir zu entdecken ;) Dein Blog hat sich echt zu einem meiner liebsten entwickelt :)

Liebst, Franzi

Mila hat gesagt…

oh cool photos, love!

magnolia hat gesagt…

die hülle ist auch von modcloth :)

Paulina hat gesagt…

Hallohallo!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Musste in den letzten Tag Australien bereisen :) Ich studiere hier Creative Production & Arts Management an der QUT. Warum ich hier bin? Hmmm zuallererst weil mein Freund hier ein Jahr lang seinen Master macht und wie du schon sagtest Australien ist ja nicht grade das schlechteste Reiseziel!
Wie du dir wünschst hier zu sein, wünsche ich mir grade Kälte, Schnee und Weihnachtsstimmung. Schon ein bißchen seltsam 30 °C im November...

LG

vickändria hat gesagt…

oh, die hose hab ich auch, das ist mein absoluter liebling und ich bin so froh, sie beim sale entdeckt zu haben :) schöne fotos!

Asta hat gesagt…

Whooooa, die Waffel sieht ja mal lecker aus. Total geil. Und sehr kreative Idee. Erinnert mich an die Salatpizza im Mama, hihi :)

Und die Sporthose habe ich auch. Ich liebe die <3

MiriMari hat gesagt…

Die Bio-Grüne Reihe hatte ich auch. :D Gott sei Dank habe ich das Abi überlebt. :) Ich drücke Dir die Daumen. :)