12. November 2011

Playlist VI

Moin ihr Lieben! Kennt ihr das, wenn man extrem Lust auf etwas Bestimmtes zu essen hat, aber nicht in der Lage ist, es zu verspeisen? Weil die Zähne verrecken oder man so krank ist, dass man es nicht essen darf? Das habe ich heute. Ich habe unheimlich Lust auf Kjöttbullar mit Pommes, Sauce und Preiselbeeren von Ikea. Am besten danach noch ein Stück Daimtorte. Oder Nachos, mit viel Käse überbacken und Salsa. Oder ein schöner Burger bei Jim Block. Aiaiai, mit Weisheitszähnen ist echt nicht zu spaßen! Mittlerweile sind meine Wangen so dick wie von einem Atomhamster.. Fun times..

Nun aber zur Playlist: Heute mal ne ganz bunte Mischung. "Dirty water" von NIVA ist wohl die mit schönste Neuentdeckung die ich gemacht habe.. Wirklich gelungen, träumerisch, zum Mitgehen- ziemlich gut. Ansonsten ist die "Wedding Version" (Breaking dawn und so..) von "Flightless bird.. american mouth" sehr empfehlenswert. Ich fang jedes Mal an zu heulen, liegt aber wohl einfach an Sam Beam, der meiner Meinung nach so eine extrem gute Stimme hat. Bei den Polarsets war ich letztens durch Zufall aufm Konzert (ich hatte Tickets über Facebook gewonnen) und ich fand sie echt gut! Der Sänger hat zwar eine extreeem weibliche Stimme, aber sie konnten mich trotzdem überzeugen. Ich hoffe die Auswahl gefällt einigermaßen ;)


P.S.: Irgendwie wird die Qualität der Musik extrem verschlechtert durch das verkleinern der Videos. Ich empfehle daher, per Doppelklick via Youtube zu hören/schauen, es ist sonst echt grottig. Weiß jemand woran das liegt bzw. was ich dagegen machen kann?

Kommentare:

longboarddudes hat gesagt…

NIVA = Damn good one!

Ann und Jo hat gesagt…

schöne Bilder, leckeres Essen, tolle Musik, hammer Blog!

Ann und Jo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josephine hat gesagt…

Kjöttbullar, wie suess du bist:)<3

Maike hat gesagt…

great songs!

Emma hat gesagt…

bist du das mädchen, das früher auf lilllasolros gebloggt hat? bin mir fast sicher :D
HHanseatin ist ein umwerfender Blog!

Liebste Grüße :)

Paulina hat gesagt…

Wuaa, da wuensche ich mir grade, dass ich nicht bei der Arbeit waere (psst...) und mir all diese schoene Musik anhoeren koennte. Nachher dann.

lg

Natalie hat gesagt…

Hi dein Blog ist echt super und die Ideen echt toll
Schau doch auch mal bei mir vorbei, vllt gefällt dir mein blog ja auch und hättest lust auf gegenseitiges verfolgen?
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/