11. November 2011

Ich habe meine Weisheit verloren..

...naja, zumindest die gleichnamigen Zähne! Gestern kamen die Dinger raus. Eigentlich war ich ja total cool und entspannt, nach der OP sah es dann aber eher anders aus.. Mein Kreislauf ist ein wenig ins Schlingern gekommen und als er sich dann wieder gefangen hatte, fingen die Schmerzen an. Heute sieht die Welt aber schon viel besser aus. Ich will euch nun aber nicht mit langweiligen Schmerz-stories nerven, wenden wir uns lieber wieder den schönen Dingen des Lebens zu:
Ich weiß nicht genau, inwiefern ich zum Posten kommen werde, da ich weder Fotos schießen noch mich in schöne Outfits werfen kann. Ich versuche, endlich mal einen neue Playlist und einen weiteren "Food overload"-post zu posten und dann sehen wir weiter. Bis dahin werde ich meine Langeweile mit meinem Tumblr vertreiben und viellecht mögt ihr mir ja hier ein paar Fragen stellen, wenn ihr welche habt. Soo, das wars erstmal von mir. Genießt den Tag, das Wochenende und das Leben! :)

P.S.: Damit der Post nicht nur aus Text besteht, ein kleiner Vorgeschmack auf die Playlist- das Gemixe von Seekae finde ich nur entspannt! :D

Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!

Josephine hat gesagt…

Oh, Gute Besserung.. oder was man da auch immer sagt!:) Und schreib gerne wieder ueber Essen - deine Rezepte sind immer gut :D

Laura hat gesagt…

oh, ich kann mich noch genau daran erinnern, als meine rausgekommen sind. allerdings war es bei mir auf der einen seite richtig schlimm, ich hoffe dir passiert das nicht :) ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! :)

n hat gesagt…

Da musste ich letztes Jahr auch durch :) extrem weichgekochte Nudeln + Tomatensoße waren damals mein Lieblingsessen yummyyy