3. November 2011

HH Tipp (Update): Prinsessan

Moin ihr Lieben! Momentan herrscht ein wenig Leere hier und obwohl ich viel zum Posten habe- ich komme einfach nicht dazu. Danke für die lieben Kommentare und Mails die ich von euch erhalte, ich versuche so gut es geht zurückzuschreiben, auch wenn es manchmal etwas dauert und nicht von jetzt auf gleich passieren kann! Ab nächsten Donnerstag habe ich ein wenig Zeit, da ich an dem Tag meine 3 Weißheitszähne rausbekomme und ich mich die darauffolgenden Tage von den Schmerzen ablenken muss :D :(

Trotzdem kommt heute ein (wie ich finde) Post bei dem einem echt das Wasser im Mund zusammenläuft.. Ich habe bereits hier über das Prinsessan berichtet, ein wunderschönes Café in Uhlenhorst. Wie ich leider erfahren musste, wurde es jetzt geschlossen und es gibt es nicht mehr! Ein wenig geschockt war ich schon, da es immer proppe voll war und gut zu laufen schien.. Konzept, Lage, usw. waren eigentlich genial und deshalb bin ich echt traurig darüber. Es soll wohl nun ein neues Café ("Emmas") entstehen, vielleicht von den gleichen Betreibern? Man weiß es nicht.

Wie auch immer, wirklich bringen tut euch dieser Post nichts, da ihr das 3-Gänge Dessertmenü, welches ich mir mit einer Freundin gegönnt habe nicht mehr ausprobieren könnt aber ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten! Das Schokosoufflé mit dem Clementinensorbet und Granatapfel war eindeutig mein Favorit, es war unfassbar lecker!

IMG_6360IMG_6362IMG_6365IMG_6368

Kommentare:

firefly hat gesagt…

sieht so verdammt gut aus.!

Marita hat gesagt…

OMG das sieht soooo lecker aus!! Wie kann man da zu machen??! Also da werd ich echt neidisch bei dem Essen wenn ich das sehe ;)
Liebe Grüße
http://lecoeursaignant.blogspot.com

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

sieht extrem lecker aus :) hätt ich jetzt auch lust drauf :)

honeybee hat gesagt…

mmhhhh, schokolade....was ist denn das bild unter dem mit dem soufflee?

http://youngurbanselfcookers.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

yummy! :)

Peti hat gesagt…

Bei uns eingebildeten Münchnern heisst es zwar immer noch "Servus", aber auch am anderen Ende von Deutschland sieht das verdammt lecker aus!! <3

Martin hat gesagt…

Ich kann Lob und Dank nur zurück geben. Hätte ich gerade nicht erst gegessen hätte ich jetzt bestimmt richtig Hunger :)

Asta hat gesagt…

oh nein, wie ärgerlich, dass es geschlossen hat. ich hätte das zu gerne mal ausprobiert. leider bin ich zu selten in uhlenhorst, obwohls nicht weit weg ist, aber naja. :( das kommt davon, wenn mans aufschiebt :(

Jana hat gesagt…

Oh nein wie lecker sieht das denn aus? Das Schokotörtchen würde mich auch am meisten anlachen :)

Sofie Olejnik hat gesagt…

sich das mit leerem bauch ansehen ist nicht gut, sieht ja soo lecker aus

Franziska hat gesagt…

Oh man, das Soufflé sieht unglaublich gut aus! Alles andere aber auch ;)

Schade, dass es das Café nicht mehr gibt. Immer wieder traurig wenn gute Läden/Cafés schließen.

Liebst, Franzi

Lein hat gesagt…

Ja und das in Eppendorf macht auch bald dicht...

Maike hat gesagt…

Oha das schokoteilchen sieht ja mal verdammt köstlich aus!!!

Ich flieg eine Woche nach Tunesien spontan Urlaub :)

Svenja hat gesagt…

ich fahr diesen monat noch für ein paar tage nach hamburg und brauche mehr tipps! :)

Anna X. hat gesagt…

Das sieht unglaublich lecker aus!

Amelie hat gesagt…

immer wenn ich mir deinen blog anseh, krieg ich hunger haha :)

LAURA hat gesagt…

yam yam

Mara hat gesagt…

Ich kann Amelie nur zustimmen. SO gut :D

Mareike hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus!
Ich habe ein Rezept für ein einfaches Schokosoufflé, das dennoch alles andere als langweilig schmeckt. Vielleicht poste ich es zur Weihnachtszeit ...

Liebe Grüße

P.S. Es freut mich, dass dir anscheinend mein blog gefällt

Oona hat gesagt…

ACH, diese Küchlein mit dem flüssigen Kern sehen entzückend und lecker aus!

Sarah hat gesagt…

ich will haben Oo