25. November 2011

Food overload II

Nachdem der letzte "Food-overload"-Post so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht, dieses öfters zu machen. Nun ist das Ganze schon wieder lange her und es gibt vieel Nachschub.. diesmal ist auch mal etwas Nudeliges dabei und natürlich die "Witwenküsse", die ich vorgestern gebacken habe- sie sind göttlich! Leider sind aufgrund des fehlenden Sonnenlichts die Bilder ein wenig gelbstichig geworden.. das ist aber leider in der Dunkelheit im Winter nicht zu vermeiden!

Wie das letzte Mal gilt: Wenn ihr das eine oder andere Rezept wollt, fragt einfach nach. Per Kommentar ist dies natürlich am einfachsten, sonst gehts auch per Formspring/E-Mail. Ich werde dann in den nächsten Wochen das eine oder andere Rezept posten :).

IMG_6390IMG_6394
Überbackene Nachos mit Schafskäse
IMG_6941
Asiatisch angehauchte Nudeln mit Garnelen
IMG_6937
"Rocket Rolls" / Reispapierröllchen mit Garnelen/Glasnudeln/Gemüse
IMG_7288IMG_7295
"Witwenküsse" / Baisers mit Nüssen und Schokolade

P.S.: Die liebe Sarah von Hrzschlg hat mich auf ihrem Blog vorgestellt. Vielen vielen Dank dafür :)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Mmmmh, das sieht gut aus!

Das ist ein Ring, aber als Armreifen gibt es das bestimmt auch. Gefunden habe ich ihn bei Etsy. Gib einfach mal "Infinity Ring/Bracelet" ein :)

Liebst, Franzi

Anna X. hat gesagt…

Da bekommt man sofort Hunger!

Jana hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus alles :)
Kannst du das Rezept der Plätzchen vielleicht posten? :)

Vanessa hat gesagt…

kannst du das rezept 'überbackene nachos mit schafskäse' in einem post mal schreiben ? :)

LORO hat gesagt…

uhh, wie hast du das mit den nachos gemacht? das sieht richtig lecker aus ! :)

neongold hat gesagt…

oh man, was für geile bilder! sieht alles seeeehr gut aus...

KRISTINA hat gesagt…

danke danke danke :)

das mit dem ersten foto finde ich auch, ich war so überrascht als ich die blumen letzt gefunden habe :)

Ina hat gesagt…

Hei!
Ich finde deinen Blog echt SUPER GUT! Man mekrt einfach, wie viel Mühe Du Dir bei jedem Post gegeben hast, und das Layout wirkt so angenehm und übersichtlich und klar :)
Wollt ich nur mal so gesagt haben ;)
<3 Ina

Anonym hat gesagt…

kannste vll das rezept mit den reispapierdingern posten? sieht soo lecker aus!

Alexx hat gesagt…

lecker lecker lecker!! :)

Carolin hat gesagt…

die nachos sehen so lecker aus :)

Lea hat gesagt…

Ohhhhh vielen vielen Dank! *-*
Ja ich kann's auch nur empfehlen, die Landschaften sind wirklich wunderschön. Ich will auch irgendwann nochmal auf eigene Faust dahin. :)
Mir gefallen deine Bilder auch sehr!
Liebe Grüße ♥

Laura hat gesagt…

ich find alles davon sieht so super lecker aus! :)

missisippi hat gesagt…

Ein Blog einer Hamburglieberin, wieso kenn ich deinen Blog erst jetzt? ♥

Asta hat gesagt…

OMG. gib mir bitte aaaalles. die witwenküsse sehen toll aus und überbackene nachos sind LIEBE <3

hihihi n lebkuchenhaus könnte ich auch backen. vielleicht für die neffen meines freundes bzw. die tochter einer freundin, mal sehen. ist auf jeden fall ein guter plan. danke für die idee :D

Hanseatin hat gesagt…

Danke danke danke ihr Lieben!!!

@Ina: Irgendwie kann ich dir nirgendwo schreiben, daher hier; DANKE, es freut mich so, dass es dir "hier" gefällt ;) Solche lieben Worte zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Lisa hat gesagt…

Kannst du vielleicht das Rezept für die Rocket Rolls posten? Sieht so lecker aus! :)

Maike hat gesagt…

oh ja die leckern überbackenen nachos sehen ja köstlich aus da hätte ich gerne das rezept für :D