16. November 2011

26 gifts

Ich bin mir sicher, dass in der Bloggerwelt momentan haufenweise Posts über Weihnachtsgeschenke zu finden sind- trotzdem habe ich mir gedacht, dieses Jahr mal eine Liste zu machen. Ich persönlich liebe es, anderen Menschen eine Freude zu machen, sei es mit selbsgebackenem Lebkuchen oder anderen schönen Dingen; und außerdem finde ich, man kann nie genug Weihnachtsgeschenkinspiration bekommen! Beim Stöbern in verschiedenen Onlineshops bin ich also auf verschiedenste Sachen gestoßen, die mich angesprochen haben und diese sind unten abgebildet. Natürlich bin ich jetzt nur von meinem Geschmack ausgegangen, aber Subjektivität lässt sich bei diesem Thema wohl nicht vermeiden. Vielleicht bekommt ihr ja ein paar Anregungen, oder vielleicht auch selbst Wünsche durch diese Liste! Ich habe versucht, möglichst viele verschiedene nette Sachen herauszusuchen (Sowohl Bücher, als auch Spaßgeschenke, musikalisches, modisches, interior etc.), die man evt. auch männlichen Geschöpfen schenken könnte. Damit tu ich mich immer besonders schwer.

Alle gezeigten Dinge sind unten aufgelistet und verlinkt! :)
ewlkröwmlköreölgwr

wpoetowpeokgöwwekröw

1 - DIY Dalarna-Horse-Garland //
2 - Ben & Jerry's homemade Icecream & Dessert book
3 - Easy Beats 2 {alltime favorite Chilloutmusik. Jeder Song megagut, es lohnt sich} //
4 - Christmas socks
5 - ASOS Ring // 6 - Bamboo steamer
7 - Milk & Cookies cookbook
8 - Ein Jahr in Australien {Sehr empfehlenswertes Buch. Genauso wie alle anderen "Ein Jahr in.."-Bücher. z.B. Stockholm, Neuseeland, New York, London. Für alle, die gern reisen, vielleicht sogar auswandern wollen.}
9 - Bangle "Iku" // 10 - "Illumination"-Miami Horror {Lieblingsmusik- macht gute Laune, tanzbar und viele viele Remixe!}
11 - Wok (IKEA) // 12 - Hangover kit
13 - Contemporary Houses {Die "Bibel" für alle Fans der modernen Architektur. Ein mega Brocken, relativ teuer aber es lohnt sich. Ich liebe es.}
14 - Cool Shooters {Silikonhülle für Eis-Shotgläser}
15 - I love macarons {Kochbuch, sehr schön gemacht, auf englisch.. Ich mags sehr gern, aber die Macarons die ich gemacht habe sind missglückt. Lieber dieses hier ausprobieren. Für die Cremes ist das Buch aber sehr geeignet; also empfehlenswert}
16 - Metal tube necklace // 17 - Smoky quartz and silk cord necklace
18 - Vinyl chopping board {ich finde die Idee so genial, dass man darauf Gemüse schneidet, hahaha}
19 - Form für Pralinen, z.B. für diese Peanutbutter cups // 20 - 1001 songs you must have heard before you die book
21 - Skull earphones // 22 - cashmere beanie {ich hatte sie auf. SO. WEICH!}
23 - Ring, ASOS // 24 - Mini Raclette // 25 - Crepes-maker // 26 - Schokobrunnen

Kommentare:

Peti hat gesagt…

Mein Favorit sind ja die Söckchen. Vielseitig und trotzdem so kuschelig. Der Beweis dafür, dass Mode eben doch praktisch sein kann.. <3

Emma hat gesagt…

Schöne Ideen :)

Lisa hat gesagt…

die kopfhörer sind echt klasse, ich weiß jetzt was ich mir aufjedenfall wünsch (:
lisa♥

Lisa hat gesagt…

achja! ich hab noch vergessen zu fragen woher du die kopfhörer hast, also die mit dem totenkopf:)
lisa♥

Lisa hat gesagt…

hm ich hab nicht nachgedacht, ich muss eindeutig ins bett, aber danke♥

Anna X. hat gesagt…

Da sind wirklich tolle Sachen dabei!

Lena hat gesagt…

Tolle Inspirationen. Und endlich mal Sachen im erschwinglichen Bereich!

TMRK hat gesagt…

ohh, die socken ♥

schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

Josephine und Marlene hat gesagt…

Dei Blog st wunderschön. Du machst echt tolle Fotos! Natürlich sind wir da gleich Leser geworden :)
Schau doch mal be uns vorbei - wir bloggen noch nicht lange.
Liebe Grüße ♥

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Sehr toller Post! Ich hab ja noch gar keinen Plan, was ich dieses Jahr verschenke. :)

trousersshoesandskirts.blogspot.com

Hong Nhung Ta hat gesagt…

oh Gott, ich habe ganz vergessen, dass bald Weihnachten ist. Ich habe null Geschenke bisher!

naja, egal. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag einfach Bescheid und ich verfolge dich sofort zurück! :p

h-eart.blogspot.com

Ina hat gesagt…

ja xmas geschneketipps sind gerade sehr in :D aber ich finds toll!! da findet man einfach ne menge toller sache^^

FIONA hat gesagt…

ich danke dir sehr für dein kommentar liebes!

Ashley hat gesagt…

LOVE the skull headphones !! x

Asta hat gesagt…

Ich kannte Darwin Deez bis vor kurzem gar nicht. Bin über das Video von Radar Detector gestoßen und musste so lachen, weil's einfach genial ist und das Lied sooo ein Ohrwurm ist.

Hab erst gestern beim Aktualisieren meiner Herzblogs gesehen, dass ich ein Bild von dem Typen für deine Collage benutzt habe, haha <3

Die Remixe muss ich mir mal anhören, klingt interessant :D

Taika hat gesagt…

Danke ♥
Um ganz ehrlich zu sein, weil das so auf der Packung stand. Du hast eigentlich Recht, früher hatte ich die Garnelen immer mit heißem Wasser aufgetaut und dann abgetupft... vielleicht ändere ich das noch, danke für den Hinweis :)

Anni hat gesagt…

Haha, Nummer 21 steht auch schon dick und fett auf meiner Liste :)