4. Oktober 2011

Playlist V + Update

Moin ihr Lieben! Ich gruesse euch aus der Sonne Englands. Es ist wundervoll hier und ich moechte noch gar nicht weg, aber morgen geht es wieder zurueck ins gute, alte Hamburg. Gestern war ich in London unterwegs und es war super guut, wenn auch anstrengend.. konnte den ganzen Tag in Shirt und Shorts herumlaufen und habe tonnenweise Bilder geschossen. Die kommen dann, wenn ich wieder da bin. Ausser Essen wanderte jedoch nur ein Pullover von Topshop in meine Einkaufstuete, der jedoch wundervoll ist. Wuensche euch einen schoenen Tag!

----------

Dies ist also nun die fünfte Playlist. Schon wieder ziemlich chillig, aber während der Facharbeit habe ich nunmal nichts Lautes, Hektisches hören wollen, da es mich nur abgelenkt hat. Momentan stehe ich total auf Deep house, höre viel Trentemoller und Remixe von Soukie & Windish. Sehr zu empfehlen sind die übrigens, wenn man die googlet findet man bei Soundcloud tolle Mixe. Dazu noch ein bisschen Totally Enormous Extinct Dinosaurs (was für ein enormous name!), einer meiner liebsten Künstler, wie immer etwas von Iron & Wine und zu guter Letzt ein Song von A-ha. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass A-ha meine liebste Band ist? Seit ich 6 Jahre alt bin, jawohl. Und es wird sich wohl auch nie mehr ändern. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Musik aufgewachsen bin, aber ich liebe die Musik, Morten Harket, seine Stimme und ich bin tottraurig (naja, ganz so schlimm ist es nicht...), dass sie aufgehört haben. Wer weiß, vielleicht mache ich ja mal ne Playlist nur mit A-ha? Wobei ich denke, dass "meine" Generation bzw. die Generation, die meinen Blog liest, eher nicht so auf A-ha stehen, haha. So, genug geschwafelt, hier kommt die fünfte Runde der Playlist!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich lieebe deine playlists! trentemoller ist grandios.

Celine hat gesagt…

guter geschmack ;)

longboarddudes hat gesagt…

enjoy this:

http://www.youtube.com/watch?v=31AFfyPXUKQ&feature=related

Jakobus hat gesagt…

enjoy this:

http://www.youtube.com/watch?v=31AFfyPXUKQ&feature=related

CottonCandy hat gesagt…

dein blog ist toll :)