1. Oktober 2011

Off to England

Yay, gleich geht der Flieger nach England und ich bin totaaal aufgeregt. Die Facharbeit ist abgegeben (sooo unfassbar dolle Freude!) und jetzt kann ich mich ein wenig entspannen. Nach 2 Jahren sehe ich endlich meine Austauschpartnerin wieder, die heute auch noch ihren 18. feiert, d.h. abends ist Party angesagt und morgen Familienfeier. Am Montag fahre ich für einen Tag nach London und treffe eine australische Freundin von mir wieder, die ich seit ich aus Australien zurück bin nicht gesehen habe! Und für Montag sind auch noch 26°C angesagt, der Hammer! Bisher kenne ich London nur in grau und mit viel Regen... Einwegkamera + normale Kamera sind eingepackt und werde wild um mich schießen! Macht' euch ein paar schöne Tage, vielleicht poste ich wenn ich mal Zeit habe die nächsten Playlists und ein kurzes Update!

Die Bilder sind übrigens aus dem Jahre 2009, von diesem und diesem Post gemopst. Das waren noch Zeiten! :)
sbpsab11a8fu1

Kommentare:

Blickfang hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß ! :)

Franziska hat gesagt…

Oh, das freut mich für dich! Ich liebe England <3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
Liebst, Franzi

Aschenputtelchen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :) Und ganz viel Spaß wünsch' ich dir! :) Liebst, Kristina