23. Oktober 2011

New in

Mooin! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich in der letzten Woche nicht zum Posten gekommen- das lag unter anderem an der Mathearbeit, die ich Donnerstag geschrieben habe. Jetzt liegt sie hinter mir und nächste Woche warten Englisch und Deutsch auf mich- fingers crossed!

Hier seht ihr also meine beiden non-food-buys aus London. Ich habe es diesmal tatsächlich geschafft, mir nur eine (na gut, es sind zwei, aber das Zweite zählt nicht so wirklich!) Sache zu kaufen, die aber (meiner Meinung nach) wundervoll ist. Es ist der Pulli von Topshop, in dunkelblau, mit "Noppen" (:D) und einer Schleife im Rücken. Eigentlich bin ich gar kein Schleifenfan, aber bei dem Pulli konnte ich nicht widerstehen. Hier seht ihr nur die Detailaufnahme (ich bin mir aber sicher, dass es bald ein Outfit geben wird!). Die Strumpfhose von Primark (auch mit ner Schleife- was ist da denn los?) für solide 3 Pfund ist mein zweiter Kauf gewesen- sie wird zwar nicht im Alltag getragen, jedoch dafür bei der "Rocky Horror Show", welche ich in DSP aufführen werde (ich spiele die Rolle "Magenta"). Die A-ha compilation musste ich mir letztens bei Saturn gönnen, da ich zwei von den Platten noch nicht kannte- Musiknachschub olé! Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

IMG_7007IMG_7029IMG_7025

Kommentare:

Verena. hat gesagt…

Der Pulli und die Strumpfhose sind wahnsinnig toll!

Josephine hat gesagt…

Ich mag die Farbe vom Oberteil!:)

Niklas hat gesagt…

Es ist echt schön da, aber so voll. Außerdem hatte ich übelstes Nasenbluten und dann war es noch sau kalt, sehr voll und windig. Trotzdem ist es echt interessant.

Mirjam hat gesagt…

Die Strumphose sieht echt toll aus und der Pulli gefällt mir auch :) ♥

firefly hat gesagt…

Die Sachen sehen einfach alle verdammt schön aus (:

ania hat gesagt…

ich liebe a-ha! total cool!


anialoves.com

la tiquismiquis hat gesagt…

ohja, dieses schmuckstück hatte ich auch schon im auge. perfekt für den winter, der pulli! <3

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Fräulein Fatal hat gesagt…

Sehr sehr schön. <3

Kimmy hat gesagt…

wow die strumpfhose gefällt mir auch ziemlich gut!

Josephine hat gesagt…

Es schneit hier leider noch nicht, aber ich bin jetzt wenigstens mit einer schoenen Jacke dafuer vorbereitet! Puss nach Hamburg ♥

Mari hat gesagt…

Tolle Bilder. Die ersten beiden sind echt schön!

moonshoot.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Die Strumpfhose ist ja süß!