10. Oktober 2011

London II (Outfit)

Outfittechnisch war es in London ganz easy: Shorts + Shirt, so luftig wie möglich. Es war wirklich warm und ich habe mir nur noch eine schwarze Bluse übergezogen. Schuhtechnisch habe ich aus den letzten Londonaufenthalten gelernt: 2 Paar Schuhe mitnehmen! Und diese dann ab- und zu wechseln. Es hilft wirklich, wenn man den ganzen Tag umherrennt und der Fuß ein wenig Abwechslung bekommt! Man sieht also meine Schuhwahl auf den unteren Bildern: Die Akira Boots (nein, sie sind nicht ungemütlich, ich konnte auf denen prima ein paar Stündchen laufen) und meine Topshop desert boots.. War sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, 2 Paar Schuhe mitzunehmen. Meine Schultern waren hinterher aber nicht so zufrieden.. dicke Verspannung, hahah :D

IMG_6767
Shirt, Cos // Blouse, Shorts, H&M // Shoes, Topshop
dflgef
Me + my aussie friend Jess

1 Kommentar:

Tini hat gesagt…

danke für deinen kommentar!!

hast ein echt tollen blog und einen super kleidungs-stil! :)
lg tini