8. Oktober 2011

London I

Moooin! Ein paar Impressionen aus London! Ich habe noch einige "analoge", bzw. Bilder mit der Einwegkamera gemacht, der Film ist jedoch noch nicht voll. Die nächsten Tage kommen noch ein paar Essen-Tipps (wenn ich schon daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen...) und ein Outfit aus der schönen Stadt. Wir hatten wirklich so ein Glück mit dem Wetter, es war unfassbar!

IMG_6720
Brick Lane! Ich verstehe den Hype um diese Straße ehrlich gesagt nicht so... klar, weiter nördlich wird sie trendiger, aber ansonsten ist es dort einfach nur siffig und nicht kultig! Außer Rokit fand ich da nichs wirklich ansprechend.. ist wahrscheinlich Ansichtssache!
IMG_6726IMG_6727
Rokit!! Ich habe nichts gekauft... hatte wohl zu wenig Zeit um richtig stöbern zu können! Aber es ist immer wieder gut!
IMG_6745IMG_6749IMG_6761IMG_6784IMG_6787IMG_6810Covent Garden!!IMG_6818

Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

wunderbare Bilder <3!

thesecondface hat gesagt…

super schöne Eindrücke aus London! Möchte auch umbedingt mal hin :))

LG Magdalena :*

Anna X. hat gesagt…

Tolle Fotos!

Und hättest du einen Bagel auf der Brick Lane gegessen, hätte sie dir bestimmt besser gefallen ;)

Sinah hat gesagt…

Wirklisch schöne Bilder!
London ist eine echt tolle Stadt! Da würde ich auch gern nochmal hin!

la tiquismiquis hat gesagt…

noch nie dort gewesen. deine bilderchen zwingen mich quasi dazu, als nächstes fluege.de aufzurufen! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Franziska hat gesagt…

England <3
Wie gerne wäre ich mal wieder da! Gerne in London, denn da war ich noch nicht...

Liebste Grüße!

Krissie hat gesagt…

Schöne Bilder. :) war leider selber noch nie dort.

Das mit Konzept ändern und so hab ich auch schon als Idee gehabt, aber ich blogge ja schon seit März auf meinem neuen Blog. Zwar noch nicht so erfolgreich wie auf meinem Alten aber was will man machen.

Kiki&Jule hat gesagt…

ja, ich liebe den ! ♥ naja, ist halt geschmackssache (; aber grüner tee ist auch genialst (:

Ly hat gesagt…

ja, das ist die. muss aber sagen, dass es sich wirklich lohnt. will die gar nicht mehr ausziehen. :)

Madeleine hat gesagt…

schöne Bilder, sieht echt toll aus !

lg Madeleine

Off Color hat gesagt…

fuuuck, ich liebe london!!

Asta hat gesagt…

i want to go to london. NOW!

schöne eindrücke <3

Julie hat gesagt…

aw ich liebe london! <3 die fotos sind wirklich toll! wie lange warst du in england?

ich liebe es zu reisen! :3 nach australien möchte ich auch unbedingt mal! was hast du dort gemacht?

Off Color hat gesagt…

ja klarowitsch!
ich war zwar nicht lange dort, aber ich hab mein herz in der ersten sekunde schon an diese stadt verloren!!

Jorna hat gesagt…

vielen lieben danke für dein kommentar, hihi:) bald sind ja schon winterferien, das geht doch. du machst übrigens total schöne bilder, da bekomm ich gleich lust nochmal nach london zu fahren:)

Fräulein Fatal hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder. <3<3
Ich war noch nie in London, aber jetzt will ich da hin!