29. Oktober 2011

Lofotentrip V

Moin ihr Lieben!
Heute gibt es den vorletzten Teil des Lofotentrips.. beim Anblick der Bilder steigt diese Sehnsucht in mir herauf.. die Sehnsucht nach Norwegen, nach der eindrucksvollen Natur, den Menschen, dem Essen, der Ruhe.. für mich gibt es wirklich kein schöneres Land, in welches ich reisen könnte, auch wenn ich Schweden so sehr liebe.
Hier kommt also ein Schub Bilder von der Wanderung zur Munkebuhütte (für untrainierte Wanderer wie mich ziemlich anstrengend- dafür bekommt man aber eine atemberaubende Natur, Wasserfälle, Ketten zum Hochhangeln, Schnee und so weiter geboten), einer fetten Ladung Stockfisch (wiederlich, einfach nur wiederlich :D), dem Ort Nusfjord (ein kleines Fischerdörfchen- man muss Eintritt zahlen, aber es ist seh süß dort) und noch anderen schönen Plätzen!
Finden könnt ihr die oben genannten Standpunkt auf der von mir erstellten Google Map, auf dem auch alle anderen sehenswerten Etappen des Lofotentrips eingezeichnet sind! Die vorigen Lofotenposts findet ihr, wenn ihr bei der Suchoption "Lofotentrip" eingebt :)
IMG_5141IMG_5037IMG_5104IMG_5083IMG_5132
Tranfabrik in "Å"
IMG_5194IMG_5197IMG_5146IMG_5271
Nusfjord
IMG_5278IMG_5234IMG_5170IMG_5179

Kommentare:

Rona hat gesagt…

Ich bekomme gerade riesig Lust meine Sachen zu packen und sofort genau dorthin zu reisen!
Danke für die tollen Bilder :)

Rona hat gesagt…

Ich bekomme gerade riesig Lust meine Sachen zu packen und sofort genau dorthin zu reisen!
Danke für die tollen Bilder :)

Céline hat gesagt…

wunderschön!

Kopfkino. hat gesagt…

Ach... was für umwerfende Bilder.

Franziska hat gesagt…

So schön <3

▲ Sophie ▲ hat gesagt…

tolle eindrücke! :)
der pulli ist von primark, hab ich allerdings schon im august gekauft, deswegen weiß ich nicht ob es den noch gibt :)

Josephine hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder soo <3

Trang hat gesagt…

Oh was, wie schön der Ort aussieht! Richtig richtig tolle Fotos (-:

http://trang-tt.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Ich finde ja das zweite Bild so traumhaft ! Könnte ich mir direkt mal als Fototapete hier ins Büro hängen :)

Carol hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooooooooow! wonderful photos!I come from Italy naples come to see my blog you,my city, can also win my GUCCI giveaway!

http://therightmixoffashion.blogspot.com/2011/10/giveaway-bag-charms-of-gucci.html

Limasim hat gesagt…

tolle bilder und schöner blog <3

LOIS hat gesagt…

wow tolle Bilder! :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

ania hat gesagt…

sehr tolle Bilder! sehr stimmungsvoll!