12. Oktober 2011

Flashback: Australia '10

Ja, ich weiß, es gibt noch so viele andere Sachen, die ich posten sollte, wie z.B. weitere Londonposts oder Lofotenposts oder HH-Tipp Posts oder oder oder, aaber ich will euch ja auch ein wenig Abwechslung bieten ;). Die oben genannten Posts kommen natürlich alle noch, versprochen. Da ich jedoch Ferien hab und genug Zeit da ist, um sich durch vergangene Zeiten in den Weiten meines PCs durchzustöbern und ich mal wieder bei meinen Australienbildern hängen geblieben bin, dachte ich, es ist mal an der Zeit ein paar Bilder zu posten. Ich bin mir sicher, dass viele meinen Australienblog verfolgt haben und einen Teil (!! ich habe extra ein paar Unveröffentlichte mit in die Auswahl genommen) schon kennen, jedoch sind seitdem viele neue Leser hinzugekommen, die davon vielleicht noch nicht wussten. Wie auch immer, ich bekomme immer Fernweh, wenn ich die Bilder sehe und Sehnsucht, aber was solls......... es ist einfach zu schön! :)

Also nun, für alle "Unwissenden"- hier kommen ein paar Bilder von meinem 6-monatigen Australienaufenthalt 2010 (Januar-Juli)- noch mit komplett anderem Style (easy goin' & so :D) und 2348347892035x braun gebrannterer Haut!

P1050677
Erster Morgen in Australien- bestes Frühstück!
P1050803
@Killcare Beach!
P1050706
@Bondi Beach
P1050843
P1050873P1050879P1050995.JPG_effected
P1060008
Boogie boardin' :D (ich hab mich nicht aufs Board getraut- hätte sich eh nicht gelohnt bei 6 Monaten)
P1060047
Raaaaaaaaaaaaain
P1060132.JPG_effected
Barbie @Australia day!
P1080490
Leckerste Corn Fritters! Die, die ich in diesem Post bereits erwähnte und versucht habe, nachzukochen..
P1080475
Botanical Garden in Sydney
P1070844
@Townsville
P1080272
@Magnetic Island
P1080308

Bei dem Lied kommen einfach alle Erinnerungen wieder hoch-aiaiai!
P.S.: Mögt ihr noch mehr sehen oder reicht das jetzt erstmal mit Fernwehbildern? :D

Kommentare:

Zimtmädchen hat gesagt…

Großer Stich mitten ins Herz! die Bilder sind einfach genial, ich vermiss Australien so sehr :'(

July hat gesagt…

mehr!

F. hat gesagt…

Oh, jetzt bekomme ich auch Fernweh. Australien ist unglaublich, war leider nur vier Wochen da. Warst du 6 Monate mit Familie oder mehr so als Austausch?

livingonahighway hat gesagt…

Wunderbare Fotos! Ich bekomme bei deinen Bildern auch gerade Fernweh...und Hunger :)
Liebe Grüße ♥

Franziska hat gesagt…

Ich finde die Bilder super schön; hätte nichts dagegen, wenn du noch mehr postest :)

Liebst, Franzi

Luisa hat gesagt…

Wundervoll :) Ich wuerde gerne auch noch mehr sehen.
Manchmal denke ich dann doch, dass ich mich fuer das falsche Land entschieden habe. Aber die USA ist auch total toll :)
Irgendwann komme ich schon nochmal nach Australien.
Wuerdest du dich nochmal fuer einen Auslandsaufenthalt entscheiden? Was hat es dir gebracht? Denkst du manchmal zurueck und bereust Saschen?

Liebste Gruesse

Hanseatin hat gesagt…

@F. : Ich bin dort zur Schule gegangen.. Habe bei Verwandten gewohnt, also kein Austausch in dem Sinne, dass jemand zu mir nach Deutschland kommt. Einfach so :)

TATJANA hat gesagt…

danke für dein Kommi :) deine australien Fotos sind einfach genial :) da bekomm ich Fernweh oder Heimweh (immerhin war Australien wenn auch nur für 2 Monate mein Zuhause)
Ich war ein paar Tage in Sydney und dann für zwei Monate in Tasmanien, müsstest du eigentlich kennen :) wenn du willst kannst du noch mal auf meinem Blog vorbeischauen, da ich neu anfange und auch Fotos von Australien zeigen werde :) LG xx

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

Oh mann bin ich neidisch!
Eine Freundin von mir ist jetzt ein halbes Jahr in Australien als Aupair und postet auch so tolle Bilder
:)

Thichen hat gesagt…

wunderschön!
mehr fernwehbilder bitte!!

Nguyet York hat gesagt…

Ich danke dir! Ich finde deine Bilder aber auch sehr schön!
"red", weil meine Lieblingsfarbe rot ist und "epple", weil ich manchmal so genannt werde. und "epple" kilngt ein bisschen wie "apple"?! :D Ich mag Äpfel!

xoxo Nguyet York

fashiongamble hat gesagt…

nice blog, love your fotos

Anna X. hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Aufenthalt aus!