6. Oktober 2011

English countryside

Moin ihr Lieben! Ich bin wieder zurück, im Siffwetter, haha :D Egal, ich hatte einfach nur wundervolle Tage und habe super viel zu posten. Es wird wohl oder übel 4 Posts geben denke ich, möchte die Posts nicht mit Bildern überfluten. Wie auch immer, hier sehr ihr ein paar Impressionen von Cottages und Feldern nördlich von London (im Umkreis von Bedford, falls es jemanden interessiert). Ich finde es dort ganz fabelhaft, weil man sich von dem ganzen Trubel in London erholen kann und bei so schönem Wetter, wie wir es hatten, ist es doppelt gut.

These are a few impressions of the english countryside, in the near of Bedford. It is just amazingly pretty and a welcoming peacefulness after a busy day in London.

IMG_6537IMG_6543IMG_6563IMG_6569IMG_6602IMG_6601

Kommentare:

Leni hat gesagt…

total schöne Eindrücke (:

Blickfang hat gesagt…

Das letzte Foto finde ich sehr schön!

Franziska hat gesagt…

Uiuiui, England ist immer mehr als super! Ich freue mich also auf viele Posts ;)

Liebst, Franzi

Anna X. hat gesagt…

Ahh, das versetzt mich gerade in die Heimat! Wundervoll :)

Laura hat gesagt…

total idyllisch ... wie schön :)

Kimmy hat gesagt…

Ohhh ich will auch dorthin, scheint wunderbar zu sein :)

la tiquismiquis hat gesagt…

der kleine laden ist ja zauberhaft! wirklich schöne fotos hast du da gemacht. :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

TATJANA hat gesagt…

Hey, ich liebe deinen blog. Mir gefallen deine posts und deine Labels. Ich habe mir deine alten "Travelling" posts angeschaut und habe gelesen, dass du in Australien warst. Ich war auch für 2 monate dort und ich habe es geliebt :)wo genau warst du?

Love Tatjana xx
mach weiter so!

Mara hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich mag das zweite, der Laden mit der Markise und so, das sieht total süß und gemütlich aus :)
Liebe Grüße!

Asta hat gesagt…

wow, richtig richtig schön.bin gespannt auf viele weitere bilderchen. :)