6. September 2011

Playlist IV

Ich komme momentan aufrund der Schule leider gaar nicht zum Posten, geschweige denn zum Fotosmachen. Dennoch habe ich ein paar HH-Tips auf Lager, die noch gepostet werden, sowie ein Rezept.. Habe zur Kenntnis genommen, das Outfits gewünscht werden, mal sehen, was sich in den nächsten Wochen zeittechnisch so machen lässt!

Aber erstmal: Time for the next playlist! Dieses Mal Songs des unfassbar inspirierenden, talentierten, true aussie Gotye, der mich einfach nur begeistert mit seiner Musik. "Somebody that I used to know" ist wohl das beste Lied, das ich seit einiger Zeit gehört habe.. anfangs ein bisschen eintönig, aber ab dem Refrain einfach genial! Dann noch Hobbie Stuart, der genauso unfassbar ist, haha. Junip habe ich übrigens bei Goodomen entdeckt. Grandios! Noch ein bisschen Oh Land dazu, BOY, und auch ein bisschen was Tanzbares. Enjoy!

1 Kommentar:

sarah hat gesagt…

ich liebe Boy und Oh Land auch! :)