14. September 2011

Outfit

Jo, ich habe es schon wieder geschafft, bzw meine liebe Mummy, ein Foto von meinem Outfit zu schießen. Ich hab darüber natürlich meine grüne Parkajacke getragen, es war sonst einfach zu kalt. Der Herbst ist nun da und ich hoffe er hält einige goldene Tage bereit, Dauerregen muss nicht sein, schließlich hatten wir den im Sommer schon genug! Übrigens gibt es ultra aufregende News; In den Herbstferien reise ich für 5 Tage nach England, meine ehemalige Englandaustauschpartnerin besuchen (sie lebt nahe Bedford) und ich reise einen Tag nach London, zum Shoppen uuund ich treffe dort eine meiner australischen Freundinnen, Jess Ich freue mich so ultra doll und kann es kaum erwarten!

Another small outfit post of what I was wearing today.. Btw, I've got some exciting news; I'll fly to London in october, for five days to visit a friend of mine (from england exchange 2008/2009) aand to meet an australian friend, Jess, who is actually coming to London for one day just to see me! Eeek! So excited!

IMG_6318
Shirt, COS Jeans belt, Primark Shoes, Goertz 17 Cardigan, Mum's Ring, Topshop
IMG_6329

Kommentare:

Dominostein hat gesagt…

Schönes!

Vanessa hat gesagt…

tolles outfit :)

Jenny hat gesagt…

Schönes Outfit! :)

I ▲M DEER hat gesagt…

Also erstmal danke für deinen Kommentar <3
Und das mit dem Bildabstand ist echt so eine Sache, ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht habe, es ist eine Farce! Guck doch mal auf den copy and paste love Blog, die haben da bestimmt mal was dazu gemacht! Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann :(

hat gesagt…

Die Schuhe begeistern mich, schon seit dem letzten Post. & findne tu ich sie trotzdem nicht. brrr.
Da kommt der Neid auf. Schaut wundervoll & doch einfach aus was du trägst, gefällt mir gut :)

Asta hat gesagt…

ich liebe den ring und der rest des outfits ist wunderbar schlicht!

hab eine schöne zeit in england. ich bin leicht neidisch -.-

Lotustraum hat gesagt…

sehr schönes outit ! schlicht aber trotzdem tolle details ! :) love it!

XOXO

www.lotustraum.blogspot.com

lydia lucia hat gesagt…

cooler gürtel.
gefällt mir.