28. September 2011

RNDM Wednesday

Moooin! Wuuunderschönes Wetter draußen, ich würde soo gern raus! Immerhin bin ich heute morgen ein wenig an der Alster entlanggeradelt. Nunr schreibe ich weiter Facharbeit und freue mich auf heute Nachmittag, denn ich sehe Harriet endlich wieder! Macht euch einen schönen Tag!

IMG_6496
Waking up with the sun
IMG_6491IMG_6490
Morning sun @Alster
IMG_6524
So sieht es aus, wenn man 10 Stunden am Tag im Bett hockt und Facharbeit schreibt.......
IMG_6479
:D

P.S.: Gefallen euch solche Random Posts?? Oder sind die eher langweilig? Denn sonst poste ich ja immer nur bestimmte Kategorie-posts, wenn ihr versteht was ich meine. Da diese "RNDM"-Posts total zusammenhangslos und zusammengewürfelt sind und zu keiner der Kategorien passen, bin ich mir unsicher, ob ich euch damit nicht langweile.. bitte ehrlich sein, ich will keinen Honig um den Mund geschmiert bekommen :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

ich find die gut :)

katharina hat gesagt…

ich find sie auch super :D

Lali hat gesagt…

Das Bild vorm Laptop ist ja süß. ;)

Anonym hat gesagt…

ich mag die posts auch =) haha die bikerjacke ist ja cool! =D

Anna X. hat gesagt…

Schade! Ich finde seine Stimme passt wunderbar, aber so gehen die Geschmäcker eben auseinander ;)

Toller Blog!

Tissi hat gesagt…

hey ich wollte nur mal los werden das ich deinen blog einfach HAMMA finde & deine bilder klasse sind! :)

lg Tissi

Priscilla hat gesagt…

schöne Fotos!

Sinah hat gesagt…

Die Fotos sind voll schön!
Du kannst sowas gerne öfter machen! :)

Ani und Luly hat gesagt…

wunderbare bilder, vor allem das zweite <3

http://crystalizing.blogspot.com/