16. September 2011

Lofotentrip IV

Am Tag der Ankunft auf den Lofoten haben wir versucht, so viel vom Norden zu sehen, wie nur möglich, denn die restliche Zeit hielten wir uns eher im Süden, bzw in Mosekenes auf. Besichtigt haben wir die Orte Svolvær, Henningsvær und noch einige andere. Auf den Bildern seht ihr also nun Impressionen von den Lofoten, auf dem Weg zu unserem Ziel, dem kleinen Häusschen in Sørvågen.
Empfehlen kann ich übrigens die Bäckerei bzw die Kerzenmanufaktur in Henningsvær. Die belegten Brote waren göttlich, genauso wie die Kanelbullar. Falls ihr euch mal irgendwie dort wiederfindet, solltet ihr es auf jeden Fall ausprobieren. Finden könnt ihr den Standpunkt übrigens auf der von mir erstellten Google Map, auf dem auch alle anderen sehenswerten Etappen des Lofotentrips eingezeichnet sind!

These are a few impressions of the arrival @Lofotes.. we tried to see as much of the north as we could, since we spent most of the time in the south during our stay. I can recommend Svolvær and Henningsvær, two small places at the Lofotes.. the bakery "Lysstoperi" at Henningsvær is just gorgeous and definitely worth a visit!

IMG_4834IMG_4837IMG_4920IMG_4924IMG_4928
IMG_4925
IMG_4929IMG_4957IMG_4970IMG_5010IMG_5013IMG_5137IMG_5112

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

boah hallo wie geil sind die fotos denn bitte? DA WILL ICH AUCH HIN WUHA!!

ach und JA ich hab nämlich ENDLICH ein dirndl und das is sogar voll schnieke, ich will das zur schau tragen :D

xxxxx

Vanessa hat gesagt…

tolle bilder 8)

firefly hat gesagt…

Es sieht wircklich wunderbar aus dort, ich werd im winter in den Norden fahren, zwar nach russland, wo ich herkomme, aber freu mich riesig (:
Lg http://fireflyfhms-blog.blogspot.com/

firefly hat gesagt…

Es sieht wircklich wunderbar aus dort, ich werd im winter in den Norden fahren, zwar nach russland, wo ich herkomme, aber freu mich riesig (:
Lg http://fireflyfhms-blog.blogspot.com/

MONSIEUR MAIKI hat gesagt…

das essen! LECKER!:)

KRISTINA hat gesagt…

danke dir :)

Pia hat gesagt…

ich möchte da auch gerne mal hin :) schöne fotos!

▲ Sophie ▲ hat gesagt…

wie schön.
und nein, ich habe mein piercing noch nicht lange, erst seit 2 wochen ;)

katharina hat gesagt…

wähh jetzt mag ich auch so brot mit den shrimps drauf. na toll :D

und danke für deinen kommentar :) der pulli ist aktuell, hier ist er:

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=2524092&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208525&parent_categoryId=203984&pageSize=20

topshop hat allgemein momentan soviele schöne stricksachen. ich wünsch dir viel erfolg <3

Constanze hat gesagt…

ich finde deinen Blog sehr inspirierend:-)Und deine Bilder sind echt total toll! Wenn du Lust hast meinen regelmäßig zu lesen schau doch einfach mal vorbei: lifedesign3.blogspot.com
Liebste Grüße xx

Lotustraum hat gesagt…

großartige bilder ! das essen sieht ja echt super lecker aus ! .)

deine bilder haben ne super qualität ! was für ne kamera hast du ?

XOXO

www.lotustraum.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥

Franziska hat gesagt…

Waaaah, deine Urlaubsbilder sind SO schön <3