19. September 2011

HH Tipp: White Lounge

Yay, endlich mal ein Tipp für Sushiliebhaber! Ich persönlich bin ja total süchtig nach Sushi, ich könnte tonnenweise davon essen, ohne gelangweilt zu sein. In Australien gab es immer super günstiges Sushi, was ich nie verstanden habe.. eine Handroll, also eine ganze Sushirolle zum aus der Hand essen kostete umgerechnet 1,70€, fragt mich nicht, wie die das hinbekommen haben. Hierzulande ist das alles ein wenig schwieriger. Wenn man sich mal zur Mittagszeit den Bauch mit Sushi und anderem asiatischen Essen vollhauen will, geht man am besten zu Mr Cherng im Speersort (Straße, die parallel zur Mönckebergstraße läuft). Für knapp 10€ bekommt man da einiges geboten und ist danach pappsatt.

Wenn man aber nun mal nicht das o-8-15-Sushi haben möchte, sondern in schöner Atmosphäre, qualitativ gutes Sushi mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis haben möchte, habe ich den perfekten Ort gefunden: Die White Lounge! Wie der Name schon sagt, ist es dort weiß eingerichtet, alles sehr clean, aber trotzdem gemütlich. Es gibt dort auch ein paar exotische Sachen, zB Maki mit Thunfisch, Frischkäse und Erdbeeren, aber natürlich auch die Klassiker. Empfehlen kann ich vor allem die Tempurarolls, einfach zuuu gut! Ich war dort mit meiner Mami und habe in der Lounge gesessen, da kann man auch Dinner for two machen, haha. Und man hat einen super Blick auf die Alster, die nebenherfließt und man kann Stand up paddler und Kanufahrer grüßen! Die White Lounge wird übrigens von Sushi for friends betrieben, das ist auch gleichzeitig ein Lieferservice!

Die White Lounge findet ihr hier:
Barmbeker Str. 2
22303 Hamburg
http://www.hamburg-white-lounge.com/

P1000020P1000037P1000007P1000029P1000036

P.S.: Sorry für die Qualität der Fotos- ich hatte leider meine Kamera nicht mit..
P.P.S.: Alle bisherigen HH Tipps finden sich auch auf der von mir erstellten Google Map!

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Oh vielen Dank! :) Das ist echt schön zu hören ♥ Deine Bilder sind aber auch wahnsinnig gut! Und ja, das hab ich von dem Lied :)

Henna Eliana hat gesagt…

da muss ich unbedingt mal hin!

FΛRINΛ hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, nur leider etwas zu weit weg :) Wenn ich mal dort bin, werde ich versuchen dort auch mal hinzukommen :)

Schöner Blog!

Tanja hat gesagt…

Das sieht ja ganz wundervoll aus :) Mit den großen Fenstern .. Klasse!

thelmalouise.net hat gesagt…

das essen sieht super aus ;) werde ich bestimmt das nächste mal kosten wenn ich in hh bin.

Jojo hat gesagt…

Ich mag leider gar kein Sushi, aber das Restaurant/ die Lounge sieht richitg gut und chillig aus :)

Celina hat gesagt…

Wow, sowas hab ich noch nie gesehen!!! Sieht toll aus! Hat ein tolles Flair !!!

Lisa hat gesagt…

DAs sieht ja total toll aus! Muss ich auch hin bie meinem nächsten Besuch :)
Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

Franziska hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus! Ich möchte so gerne mal wider nach Hamburg <3

Liebste Grüße!

Lena hat gesagt…

sushi und weiß- perfekt :) das probier ich mal aus...

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!! Ich sehe Euch zwei beim geniessen direkt vor mir :))))) und bekomme HEIMWEH !!!!!!!!! Auch wenn Houston auch mit einem "H" anfaengt.... Hamburg kann sie NICHT das Wasser reichen!!!
Wie immer tolle Fotos. Werde Montag mal Deine peanut butter Schoki Dinger machen :))))) LG

Amelie hat gesagt…

hahaha ja das ist mein vor der kamera rumgepose :D aber trotzdem dankesehr!

ürbigens wär ich jetzt gern in hamburg, das shushi sieht ja mal dermaßen gut aus :)

die lisa hat gesagt…

sieht ja super interessant und hübsch aus, danke für den tipp :)

Queen.OnSet hat gesagt…

echt cooler tipp. sollte ich mal hinfahren, werde ich vorbeischauen :)

Cecylia hat gesagt…

I love your gold top!! Where is that jumper from? Great view hun!
Come follow my blog sweetness :)

Mareike hat gesagt…

Wenn du dort häufiger sitzt, dann wirst du mich irgendwann vorbei laufen sehen. Das Restaurant liegt genau zwischen meiner Wohnung und der meiner besten Freundin.

Liebe Grüße