27. September 2011

Mooooin! Die Sonne knallt, und was mach' ich? Sitze in meinem Zimmer und arbeite an meiner Facharbeit. Wuhu! Dabei lass' ich mich immer ablenken, von schönen Blogs, Tumblrs und meinem eigenen Tumblr, den ich vor ein paar Tagen erstellte.. wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal einen Blick drauf werfen. Ansonsten war ich gestern mit Papa Motorrad fahren, draußen war sooo wundervolles Wetter, die Sonne schien gülden durch die Wälder, wir fuhren über Wiesen und Felder und aßen Eis. Indian summer pur! Nun muss ich aber der Realität ins Auge blicken und mich an die Facharbeit setzen.. bin also erstmal offline. Ich wünsche euch einen herrlichen Tag! (Das gezeigte Outfit ist schon etwas älter, da wars kalt).

IMG_6373
Blouse, H&M // Jacket, Bikbok // Shoes, Akira (Goertz 17) // Shorts, Vero Moda

Kommentare:

la tiquismiquis hat gesagt…

mooooiiiinnnn! :) danke für deinen kommentar und den damit einhergehenden hinweis auf deinen blog. dieser gefällt mir außerordentlich und wird jetzt fleißig verfolgt. schließlich möchte ich auch nach meinem umzug nach bayern noch etwas nordische luft abkriegen! :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

honeybee hat gesagt…

tolles outfit! ich habe auch eine shorts von bikbok, in london gekauft, wusste gar nicht, dass es in deutschland auch stores gibt!

Franziska hat gesagt…

Ui, das Outfit ist sehr hübsch! Die Boots habe ich auch; die sind so schön :)

Liebst, Franzi

Klee hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Das habe ich selbst genäht.
Liebe Grüße

M. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
ja ich mag den Film auch sehr, deswegen musste das Poster unbedingt her :)

p.S. Tolles Outfit !

Liebe Grüße
Madeleine

Anh hat gesagt…

richtig tolles Outfit! Gefällt mir sehr sehr gut :D
schönen Tag noch
tha-darlinh.blogspot.com