5. August 2011

Swedish summer

Ein paar gesammelte Bilder, die in den letzten Tagen und vor der Lofotenreise entstanden sind, sehr ihr hier. Ich werde mich nun mal daran machen, Step by step die einzelnen Etappen und Tipps und Fotos und Locations der Lofotenreise in einzelnen Posts zu verfassen! Ich bin übrigens wieder wohlbehalten und happy und (für meine Verhältnisse..) sogar braun zurück in HH!

IMG_4350IMG_4325IMG_4323IMG_5627IMG_5633IMG_5696IMG_5703IMG_5701IMG_4355IMG_5729IMG_5738
IMG_5719
IMG_5695

Kommentare:

Lali hat gesagt…

..was für schöne Bilder. :)

sanjella hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich beeindruckend und wunderschön. :)

Sanjella

Ly hat gesagt…

awww. schöne eindrücke. will jetzt auch sofort urlaub :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

oh mein gott das sieht ja so wunderschön aus :)
wie bei michel von löneberger ;)

Elfie hat gesagt…

von welcher marke sind die schuhe? (:

wunderbare bilder nur so nebenbei :D

Amethyst hat gesagt…

ja, im ernst :)
also venedig war toll- wirklich.
die schwedenbilder sind aber auch schön, sie erinnern mich an mein zu hause - auf dem land.
ich bin süchtig nach der stadt weil ich eben auf dem land lebe und deshalb liebe ich london, berlin, venedig..


<3


www.selire.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind schön - woher sind sie?
wunderschöne schwedenbilder - man bekommt sofort fernweh!

Hanseatin hat gesagt…

@Anonym: Vielen Dank! Die Schuhe sind von meiner Mum, bestimmt schon zwanzig Jahre alt, haha. Ich hab mal draufgeguckt, die Marke heist "Lumberjagn". Gibts aber nicht mehr glaube ich, habs grad gegooglet.

Änna hat gesagt…

die schwedenbilder sind so schön.
ich möchte auch irgendwann einmal dorthin. dieses jahr hat es leider nicht geklappt, aber ich geb die hoffnung nicht auf! ;)
und die schuhe gefallen mir übrigens auch, tolle farbe!

rachel hat gesagt…

wunderschön. da will man sofort nach schweden :)

Gorgeous Clara hat gesagt…

I want to live a swedish summer!