30. August 2011

Lofotentrip III

Hier kommt der dritte Lofotentrippost! Dieses Mal sind es nun wirklich Lofotenbilder, die ihr zu sehen bekommt. Am vierten Tag sind wir endlich auf diesem wunderschönen Fleck Natur angekommen und die Berge begrüßten uns schon von weitem. Es ist einfach gigantisch dort, kaum in Worte zu fassen. Man ist nur am Bilder knipsen und überwältigt. Am ersten Tag auf den Lofoten übernachteten wir in Sandsletta- ein Campingplatz, der auch Hütten hat mit Blick auf die Berge- definitiv meine Lieblingsübernachtungshütte (dem Lofotenhäuschen ausgenommen). Den Campingplatz und alle anderen bisherigen Stopps und Tipps findet ihr auf der Google Map, die ich erstellt habe.

IMG_4778IMG_4768IMG_4785IMG_4787IMG_4782IMG_4780IMG_4807IMG_4853IMG_4848IMG_4861

Kommentare:

Momickey hat gesagt…

wunderschön ♥

Sinah hat gesagt…

Schöööne Bilder! :)

Jule hat gesagt…

wundervoll. du weckst gerade die lust in mir, norwegen mal wieder zu besuchen. :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

traumhafte bilder :)

Just a lazy morning hat gesagt…

amazing pics!!
xoxo

Je ne sais quoi hat gesagt…

wundervolle bilder,
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:)
xoxo

Franziska hat gesagt…

Wunderschöne Fotografien!
Die Lofoten stehen ab sofort auf meiner Reiseliste :)

Liebst, Franzi

Laura hat gesagt…

klassentreffen hört sich wunderbar an :) ich hab nur noch nie gehört, dass man das mit grundschulklassen macht, ich kenne das nur mit der letzten klasse, in der man war :) aber mit den aus der grundschule hätt ich das auch schon sehr gerne :))

Laura hat gesagt…

achso, hab ich eben vergessen :s ich mag die bilder richtig gerne :)

JULIANE hat gesagt…

wow wunderbare bilder!
x

C▲RO hat gesagt…

wow das sind unglaublich tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind echt tolle Bilder!!! Du hast ein super "Foto-Auge" auch beim food. Genial. Say "Hi" to ur parents, love from Houston :))))